Jump to content

Beispielbilder Fuji XF23mmF2 R WR


Empfohlene Beiträge

Spaziergang @F8

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von VoHiWa
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Meins ist gerade angeliefert worden, ausgepackt zwei Bilder gemacht jpg OOC Blende f2 nur Farbe reduziert.

Schön klein und zierlich, mag zwar die Kegelform von Objektiven nicht so, kann mann aber auf den Bilder hoffentlich nicht erkennen :D

Im Vergleich zu meinen 35er 1.4 "geräuschlos"

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist gerade angeliefert worden, ausgepackt zwei Bilder gemacht jpg OOC Blende f2 nur Farbe reduziert.

Schön klein und zierlich, mag zwar die Kegelform von Objektiven nicht so, kann mann aber auf den Bilder hoffentlich nicht erkennen :D

Im Vergleich zu meinen 35er 1.4 "geräuschlos"

 

Hi,

 

wenn Dich die Kegelform stört, ergänze doch einfach eine andere Gegenlichtblende. Es muss ja nicht das teuer Originalteil sein, eine passende Einschraub-Geli löst das "Problem" ja auch und kostet nur 'nen Zehner.

 

Grüße

Matthias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wenn Dich die Kegelform stört, ergänze doch einfach eine andere Gegenlichtblende. Es muss ja nicht das teuer Originalteil sein, eine passende Einschraub-Geli löst das "Problem" ja auch und kostet nur 'nen Zehner.

 

Grüße

Matthias

Hallo Matthias,

 

danke für den Tip mal schauen ob es nach ein paar Wochen überhaupt noch stört.

Die mitgelieferte Streulichtblende sieht so klein aus, erfüllt die Ihren Zweck ?

Gibts da schon Erfahrungen?

Danke

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Molch,

danke für das Kompliment! Ich bin ein RAW-Shoter, die RAW's werden in der Kamera entwickelt und anschl. per WLAN aufs Tablet übertragen. Bearbeitet werden die JPG's-Fotos ausschließlich auf dem Tablet mit den folgenden Apps: 1. PS Express, 2. PS Touch und 3. Snapseed. Die Bearbeitung vom RAW bis zum fertigen JPG dauert ca 5 - 7 Minuten.

Gruß

Klaus

 

Fuji X-T1, Fuji X-A1, Fuji X20

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...