Zum Inhalt wechseln

Das Fuji X Forum verwendet Cookies, mehr Infos unter Datenschutzbestimmungen. Um diese Meldung zu entfernen, bitte hier klicken:    Ich akzeptiere die Verwendung von Cookies.

Foto
- - - - -

Wie transportiert und tragt ihr eure Fuji Kamera?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
86 Antworten in diesem Thema

#81 Tommy43

Tommy43

    Erfahrener Benutzer

  • Premium Member
  • PIPPIPPIP
  • 349 Beiträge

Geschrieben 07. Januar 2017 - 23:56 Uhr

Werbung (verschwindet nach kostenloser Registrierung)

Guck mal bei monochrom, da gibt es das anybag system! Nutze ich schon ne Weile u.a. Auch in einer BW -Tasche und im Rucksack ...


Das sieht gut aus, Danke!
X-T1; Zeiss Touit 12 2.8; Fuji XF 23 2.0; Fuji XF 56 1.2; Altglas

#82 enemy14123

enemy14123

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 22 Beiträge

Geschrieben 11. Januar 2017 - 18:38 Uhr

Ich bin am überlegen ob ich mir eine Think Tank Retrospective 7 oder 10 zulege....
Es sollte das 18-55 (evtl 16-55) das 10-24 und das 50-140 reinpassen...Body ist eine XT2
Ebenso die Gegenlichtblenden und das Ladegerät...
Reicht dafür die 7er oder doch lieber die 10er um mehr "Luft" zu haben?

LG Gregor
Fuji XT-2 /// Xf 18-55 /// 56 1.2 ///

#83 dlueth

dlueth

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 150 Beiträge
  • LocationDeutschland

Geschrieben 11. Januar 2017 - 20:37 Uhr

Ich kenne jetzt gerade die Maße vom 50-140 nicht, aber ich hab meine T1 mit XF16-55 und XF90 inkl. Blenden und Ladegerät da drin und könnte in der Tasche noch ein weiteres Objektiv im Durchmesser des 90ers unterbringen. Das 16-55 bleibt dabei auf der Kamera.

#84 enemy14123

enemy14123

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 22 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2017 - 07:38 Uhr

Danke dir! :)
Muss ich mir beide mal anschauen...leider gibt es bei uns in Wien keiner der diese auf Lager hat.
LG
Fuji XT-2 /// Xf 18-55 /// 56 1.2 ///

#85 Fotolyse

Fotolyse

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 428 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2017 - 11:33 Uhr

Ich hab die 10er genommen. Irgendwann kommt noch ein Glas dazu.

#86 klabund

klabund

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2017 - 12:07 Uhr

Da ich viel mit Kamera und Hund unterwegs bin, lege ich Wert auf wenig Gepäck. Die E1 oder E2 ist meist in einer Bereitschaftstasche. Die gab es bei Amazon. Das Ding ist aus PU-Leder und stinkt in den ersten Monaten etwas, hat aber nur ca 20€ gekostet. Mit angeflanschtem 16-50 oder Helios 58 mm sitzt sie recht gut und ist ziemlich robust. Als Ergänzung hab ich dann oft noch das 50-230 in einem Objektivköcher von Hama am Gürtel. Der Köcher ist zwar etwas überteuert, dafür passt er aber sehr gut und ist recht leicht. Im Kameragurt - ist schon sehr alt und ich habe noch keinen Ersatz gefunden - passen auch noch Pinsel und Akku.

#87 enemy14123

enemy14123

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 22 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2017 - 16:35 Uhr

Ok ich glaube ich werde mir die 10er holen :)
Fuji XT-2 /// Xf 18-55 /// 56 1.2 ///


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

 
x

Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Noch nicht registriert?

Die Anmeldung ist kostenlos und ist in ein paar Minuten erledigt. Danach kannst Du selber mitdiskutieren, Fragen stellen und Deine Bilder präsentieren.

Wir freuen uns auf Dich!

Admin Andreas und das Fuji X Forum Team

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

PS.: Interessante Angebote - neu und gebraucht - gibt es für Mitglieder auch!

Kostenlos anmelden Danke, nicht jetzt