Jump to content

Foto-Stammtisch Wuppertal, jeden 3ten Mittwoch im Monat


Glasbläser

Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...

Hallo Wuppertal!

 

Ist es richtig, das der nächste Stammtisch am 15.03. ist?

 

Wenn ja, wo genau und wann? Am liebsten die genau Adresse! Ich würde gerne mal dazu stoßen (..wir haben in der Firma zwar Vertriebsmeeting an dem Tag, aber irgendwie muß ich es ja mal schaffen). Muß man sich verbindlich anmelden?

 

Wenn nein, ... schade!

 

Gruß aus Lennep

 

Martin

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Lenneper Martin :D

 

Richtig, nächster Termin ist der 15.03. ab 18:30 Uhr, anmelden mußt du dich nicht, aber es ist immer schön wenn man weiß wieviele erscheinen, wegen der Tischbestellung.

 

Hier im ersten Beitrag findest du den Link des Lokals ;)https://www.fuji-x-forum.de/topic/29646-foto-stammtisch-wuppertal-jeden-3ten-mittwoch-im-monat/?do=findComment&comment=602492

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...