Jump to content

"Zeige neue Inhalte" funktioniert nicht mehr


Empfohlene Beiträge

Ich befinde mich immer im Forums-Tab. Ich habe die Cookies gelöscht, hat nichts gebracht... ich habe mich ab- und angemeldet, leider ohne Erfolg... Wenn ich auf Forum klicke oben links und dann auf Zeige neue Inhalte, leider auch kein Erfolg... das hat sich von ein auf den anderen Tag geändert. Seitdem funktioniert es nicht mehr...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf „Zeige neue Inhalte“ klickst, solltest du die Liste mit neuen Beiträgen bekommen.
Was bei dir anscheinend gerade nicht funktioniert.

Links auf der Seite siehst du Filter, mit denen du die neuen Beiträge einschränken kannst.
Erfahrungsgemäß liegt dort das Problem: Aus Versehen hat man so viel gefiltert, dass es eben keine Beiträge mehr gibt, auf die die Kriterien zutreffen.

Du hast drei Bereiche:
Nach Art der Inhalte - sollte auf Forum stehen
Nach Zeitraum - Steht bei mir auf „Inhalte, die ich noch nicht gelesen habe“, kann man auch mit einem anderen Wert ausprobieren
Andere - Hier sollte erstmal nix aktiviert sein, oft ist nach Foren gefiltert, in denen es nix neues gab.

HTH

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Zeitraum - Steht bei mir auf „Inhalte, die ich noch nicht gelesen habe“, kann man auch mit einem anderen Wert ausprobieren

 

https://www.fuji-x-forum.de/topic/28117-neue-inhalte-nicht-mehr-sichtbar/

 

Funktioniert übrigens immer noch nicht wie man es von dieser Funktion erwarten sollte. Es werden hier nach wie vor nur ungelesene Threads ab einem bestimmten Datum angezeigt. In verschiedenen Browsern und Umgebungen. Cookie löschen ist kontraproduktiv, ich habe das Gefühl, dass eher der betreffende Zeitstempel zurückgesetzt und damit noch weniger angezeigt wird. Mehr wird es jedenfalls nie. Ich bin mittlerweile auf einen reinen Zeitfilter ausgewichen, der "ungelesen"-Filter mal über die letzten Tage, dann wieder nur die letzten Stunden - jedenfalls immer mit einer nicht reproduzierbaren und vor allem nicht ausreichend großen Zeitdauer - ist so unbrauchbar. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FXF Admin! Das war´s... bei dem Filter Andere war bei mir "nur abonnierte Inhalte" markiert. Da ich kaum bis gar keine Themen abonniert habe, kam logischerweise nichts mehr. Wie es zum Setzen dieser Markierung kam, kann ich nicht nachvollziehen... aber jetzt geht es wieder! Vielen Dank!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht gibts einfach keine neuen inhalte?

Der Filter heißt "Inhalte die ich noch nicht gelesen habe". Threads, welche nicht angezeigt werden, müsste ich also ALLE gelesen (markiert) haben. Wenn du den verlinkten Thread überflogen hättest, dann wäre dir allerdings aufgefallen, dass da eine Riesenmenge ungelesener Threads existiert, welche per Zeitfilter auch als ungelesen erscheinen. Der Forenserver weiß also um die ungelesenen Threads die er mir aber ums verrecken nicht anzeigen will, wenn man ausschließlich danach sucht. Umso mehr es ja vor 4 Monaten noch tadellos funktioniert hat. Ich meinen Augen ist da ein fetter bug.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...