Jump to content

A Never Rumored Before X-Series Camera!?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

FujiRumors lässt X-Herzen höher schlagen:

 

 

Well, the source just dropped me one more message via rumor box and said:

  1. it will be an X-series camera
  2. this camera has never ever been rumored (and talked about) before

 

...soll noch 2016 angekündigt werden...

 

http://www.fujirumors.com/fujifilm-will-announce-never-rumored-x-series-camera-2016/

 

Ich persönlich würde mir ja die X-E3 wünschen, aber ob die unter die Kategorie "never rumored before" fällt...?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello Kitty X-Pro2, Instax mit X Bajonett (bzw müsste es fast schon das GfX sein, wenn man Randprobleme wie bei Sony FE vermeiden möchte), eine Kamera über X-T2 und X-Pro2 oder eine an die GFX 50s angelehnte modulare Kamera mit APS-C Sensor. Möglichkeiten gäbe es viele

 

Wenn es nicht Fuji sondern Sony wäre hätte ich gesagt X-T2s mit IBIS und Touchscreen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Vielleicht so ein Hybrid, wie diese Polaroiddinger, bei denen man erst digital sieht und etwas bearbeiten kann und dann ausdruckt. Sowas würde dem X-System nicht gut tun, aber man weiß ja nie.

- Eine 44x33-X100 - aber sowas wurde schon gerüchtet.

- Ein echter Rangefinder.

 

Oder aber gar nix- denn diese Information ist sehr... naja. Aufmerksamkeitserregend.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den Bildkreis eines X-Mount-Objektivs könnte ein 26,5mm x 9,8mm großer Sensor verbaut werden oder besser gleich ein Multiformat-Sensor wie es Panasonic mal hatte. Eine digitale Xpan, so groß wie eine X-E2 wäre sehr cool. :D

bearbeitet von riesi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...