Jump to content

Neue Firmware für XT-2 am Donnerstag?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ach mennnuuuu...  :)

 

 

Grundsätzlich sollte man weniger in Foren (ist größtenteils für die Tonne) und mehr in Blogs schreiben. An dem Witz, dass man Fuji-News am besten im Fuji-Forum versteckt, ist schon was dran. Dort findet Fujirumors sie als allerletztes.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf wann und kann die T2 danach tethern? 

 

Zum Thethering laut hier: http://www.fujirumors.com/fujifilm-announces-launch-tether-shooting-plug-pro-adobe-photoshop-lightroom/ wohl demnächst...

 

Wenn man für dieses Feature nochmal 79$ ausgibt.

 

Die haben wohl den Schuß nicht gehört und kassieren für eine solche Standardfunktion glatt noch mal ab.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ist mir nicht so sehr wichtig, ob und wann welches update kommt oder auch nicht. Viel wichtiger wäre es mir wenn ich doch schon sicher sein könnte, einen Platz in einem der nächstjährigen X-secrets Kurse in D zu bekommen.

 

Ooops - völlig OT - mehr oder weniger sorry. ;-)

 

Gruß

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ist mir nicht so sehr wichtig, ob und wann welches update kommt oder auch nicht. 

 

 

Angeblich kommt es ja nun am 8. November. Nachdem wir am Wochenende einen weiteren Bug in der für 27. Oktober geplanten Firmware entdeckt haben, war/ist da doch etwas der Wurm drin. 

 

 

 

Viel wichtiger wäre es mir wenn ich doch schon sicher sein könnte, einen Platz in einem der nächstjährigen X-secrets Kurse in D zu bekommen.

 

Wenn du in der Warteliste stehst, sollte es klappen. Wenn nicht, bitte eine E-Mail schicken, dann kann ich es manuell nachtragen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch das alte Plug-in für die T1 verwenden.

 

Das gab es doch nur für die HS-V5-Besitzer kostenlos. Also ich hab das nicht...

Im Adobe Store kostet selbst dass dann noch 29$ und wenn ich mir teilweise die Bewertungen durchlese, frage ich mich, was ich da eigentlich für eine ausgereifte Software bekomme.

 

So dreist, für eine solche Standardfunktionalität noch mal zuzulangen ist nicht mal Sony...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür wird das Standard-Update wohl nichts kosten. Das alte Plug-in läuft eh nur mit AF, nicht MF, wie ich gestern rausgefunden habe. Insofern muss man eh updaten. 

 

Das neue HS-V5 für WIN habe ich gestern Nacht bekommen und installiert, aber noch nicht ausprobiert. Es sieht genauso bescheuert aus wie die alte Version, von daher setze ich natürlich alle meine Hoffnungen auf das LR PRO Plug-in, das auf dem Screenshot einen guten Eindruck macht. Irgendwann wird es erscheinen, vermutlich zum 8. November, jedenfalls die Mac-Version.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...