Jump to content

Kann ich nachsehen, welche meiner Photos ich hier wann und wo gepostet habe?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da ich nicht gerne das gleiche Bild beispielsweise im Objektivthread UND einem anderen Photothread posten möchte,(. ..ist ja wohl auch nicht so gern gesehen, oder?) wäre es für mich hilfreich, wenn ich sehen könnte, welche Photos ich wann/wo eingestellt habe.

 

Graufilter hat ja gerade eine ähnliche Anfrage hier gestartet, aber mir geht es um die eigenen Inhalte, speziell eben meine Bilder. Wenn ich unter Einstellungen oben links meinen Benutzernamen eingebe, bekomme ich kein diesbzgl. Ergebnis.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

… wäre es für mich hilfreich, wenn ich sehen könnte, welche Photos ich wann/wo eingestellt habe.

Das ist gar nicht so trivial...

  • Deine eigenen Beiträge kannst du relativ einfach finden: Rechts oben auf deinen eigenen Namen, dann „Meine Inhalte“ klicken, dann auf „nur Antworten“ in der linken Spalte
  • Deine bereits geposteten Bilder findest du am besten, wenn du gerade einen Beitrag schreibst und dann in der Werkzeugleiste auf „Meine Multimediainhalte“ klickst. Dort werden alle Bilder aufgelistet, die du schon mal ins Forum hochgeladen hast.

Schwierig ist die von dir gewünschte genaue Kombination, welche Bilder wo gepostet wurden. Da fällt mir aus dem Stand kein Trick ein, das komplett zu sehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Super, ihr Beiden!

Aaaaaaber: das direkte Hochladen klappt bei mir nie,(ich konnte es nur 2x machen) , weil die Bildgröße im Allgemeinen zu groß ist. Daher kopiere ich das über Flickr oder picr hochgeladene und auf 1024 verkleinerte Bild direkt in den Text.

 

und nu? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peinlich, peinlich, wenn andere die Forensoftware besser als ich kennen ;)

 

Danke Clemens!

 

Hier der direkte Link

https://www.fuji-x-forum.de/index.php?app=core&module=usercp&tab=core&area=attachments

 

Gruß

Andreas

 

Naja, im Prinzip funktioniert das ja...

allerdings sehe ich meine Anhänge erst ab dem 07. März 2014 bis 2012 zurück, die Anhänge von heute an bis zum 07. März 2014 werden nicht aufgeführt.

Gab es damals eine neue Forensoftware ?

bearbeitet von helmus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...