Jump to content

baldiwill´s vorstellung


baldiwill4576

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

meine Fotografische Chronologie:

 

Zuerst war der rollfilm mit voigtländer, dann diafilm mit vito kameras und fujifilm.

über die FM2E (in San Remo gestohlen) zur EOS 100 mit Fujifilm.

weiters Canon 300D, handlich aber mager, Canon 60D +viel Zubehör, gut aber schwer.

 

ha, nach herumsuchen Fujifilm 6500 fd! XD war schon selten zu haben, aber alle in den Märkten dort bemühten sich sehr! Indien mit besten Ergebnissen, einmal, in Pondycherry auf Uferstein gefallen, Batterien verloren, nachgekauft (AA) und weiter ging es.

 

mehr zoom bitte: HS30! im Death valley, painted forest, Ecuador etc. praktisch und leicht. wurde im Gegensatz zu anderen Marken nicht gestohlen! In Spoleto aus 30cm auf Stein gefallen, 'out of focus.! Objektiv lose geworden, siehe 6500fd! die tut noch bei der Tochter!

mehr möglichkeiten braucht der Mensch? X-S1 schien diese zu sein, leider schwer und etwas lästig, na dann eine X-10!

kann zuwenig, der sucher is so mager! ha , recherche ergab x30 aus dem Schaufenster in Bruck/Mur Steiermark. Die kann viel und wird mich nach Namibia begleiten.

Ich arbeite fast nur auf Picasa, einfach und das reicht mir und denen die da mal einem Vortrag zusehen!

 

System cameras sind gut und schön, aber die den digitalen Möglichkeiten von heute kann ich mir oft das grosse zoom ersparen.

euer baldiwill

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im Forum!

 

Du hast kräftig "downgegraded" und bist beim "Schweizer Taschenmesser" der Kameras angekommen. Viel Spass mit der X30.

Die 6500fd hatte ich übrigens auch mal - war mein Einstieg bei Fuji.

Reisende soll man nicht aufhalten; gute Reise und gute Zeit in Namibia.

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...