Jump to content

Nürnberger


HeWe

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich bin schon seit längerer Zeit im FUJI X FORUM als Leser und gelegentlicher Kommentarschreiber unterwegs. Leider habe ich mich noch nicht vorgestellt.

 

Kurz und bündig:

  • Ich wohne in Nürnberg
  • Werde bald mehr Zeit für mein Foto-Hobby haben, da ich demnächst in Rente gehe
  • Derzeit besitze ich eine X-E2 mit einer schönen Auswahl von Objektiven
  • Nächstes Jahr ist eine X-T2 geplant, vielleicht auch noch eine X-E3, sollte diese auf den Markt kommen
  • Die RAW-Entwicklung/Bearbeitung interessiert mich besonders, habe jedoch noch wenig Erfahrung
  • Meine Motive (Landschaft, Natur, Street) suche ich gerne in Italien, jedoch auch im Frankenland finden sich tolle Motive

Viele Grüße

 

Herbert

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...