Jump to content

Fuji-X-Fotoreise nach Guernsey vom 29.5.-5.6.2017


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gestern kam die endgültige Stornierung der Reise, nachem ca. 50% der Interessenten ihre Zusage zurückgezogen haben. :mellow:

 

Sehr schade, ich habe mich wirklich darauf gefreut.

 

Ich möchte mich bei den Organiatoren, allen voran Dirk, für die Zeit und Mühe bedanken, die sie vergebens investiert haben.

bearbeitet von Bernd0305
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Gast canis lupus

Einer meiner Schwerpunkte ist die Fotografie von Menschen in der Natur, Volker. Du kannst dir doch denken, dass dies mein Lieblingsthema ist...      Hier mal was von unserer letzten Reise 2014 mit

Gast canis lupus

Ich bin auch reif für die Insel und freue mich schon auf unsere erste gemeinsame Tour...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Schruth15

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  Heute morgen habe ich Rico auf einen roten Farbstich bei meinen aktuellen Jpegs angeschrieben, nachdem ich zuvor alles Mögliche vergeblich durchprobiert habe. Die r

Posted Images

Gast canis lupus

Ja, Bernd, sehr bitter. Tut mir leid für alle, die sich auf die Tour gefreut hatten oder die - wie Dirk, Rico und ich - ne Menge Zeit in die Vorbereitung gesteckt haben. Für mich ist das eine sehr enttäuschende Erfahrung, und ich werde künftig keine Fotoreisen mehr begleiten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gestern kam die endgültige Stornierung der Reise, nachem ca. 50% der Interessenten ihre Zusage zurückgezogen haben. :mellow:

 

So etwas finde ich ganz schön ätzend......v.a. den anderen Mitreisenden gegenüber. Es ist heutzutage ja schon schwierig

ein kleiner Usertreffen zu organisieren.

 

P.S. Ruth, die Tulpe ist KLASSE!!!!

bearbeitet von pilfi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast canis lupus

Ja, ist echt ärgerlich sowas.

Ich hatte ja auch Interesse gehabt, wegen der Insel und wegen der beiden Begleiter, habe aber eine Anmeldung lieber zunächst unterlassen, weil ich nicht ganz sicher war, ob ich da auch kann.

 

Die Insel ist auch ohne "Beiprogramm" wunderschön und lohnt eine Reise allemal   :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...