Zum Inhalt wechseln

Das Fuji X Forum verwendet Cookies, mehr Infos unter Datenschutzbestimmungen. Um diese Meldung zu entfernen, bitte hier klicken:    Ich akzeptiere die Verwendung von Cookies.

Foto
* * * * * 1 Stimmen

Metz m400 Fuji


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
203 Antworten in diesem Thema

#201 Georg 53

Georg 53

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 04. März 2017 - 17:23 Uhr

Werbung (verschwindet nach kostenloser Registrierung)

ja du hast recht. Bin froh, dass es jetzt klappt und muss selbst lachen..........



#202 PeterF

PeterF

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 23 Beiträge

Geschrieben 17. März 2017 - 14:02 Uhr

Manchmal ist man wie vernagelt. Ich habe mir jetzt auch einen Metz M400 für meine X-T10 geholt. Firmwarestand Kamera ist 1.21 und der Blitz hat nach Update 1.1..

 

Ich finde jedoch im Blitz Hauptmenü keine anderen Einstellungen als ohne externen Blitz. Trotzdem funktioniert der Blitz und zoomt auch mit. Auch einen Probeblitz kann ich jetzt auslösen. Wo finde ich denn z.B. HSS Einstellung? Die gibt es im Menü des Bltzes auch nicht. Habe ich den falschen Menüpunkt gewählt oder ist das Update nicht richtig gelaufen?

 

Ich hoffe, einer kann mir helfen.

 

Viele Grüße

Peter



#203 Mehrdad

Mehrdad

    Wild child

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.808 Beiträge

Geschrieben 17. März 2017 - 15:10 Uhr

Unterstützt die X-T10 überhaupt HSS?


"If you can smell the street by looking at a photo, then you know it's Streetphotography" Bruce Gilden

 

Homepage // offizieller Fujifilm x-Fotograf // Blog


#204 flysurfer

flysurfer

    Master of the Universe a.D.

  • Premium Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 20.817 Beiträge
  • LocationNürnberg

Geschrieben 17. März 2017 - 19:47 Uhr

Unterstützt die X-T10 überhaupt HSS?

 

 

Nicht offiziell. Das ging nur manuell mit dem alten i40.


  • Mehrdad gefällt das


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

 
x

Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Noch nicht registriert?

Die Anmeldung ist kostenlos und ist in ein paar Minuten erledigt. Danach kannst Du selber mitdiskutieren, Fragen stellen und Deine Bilder präsentieren.

Wir freuen uns auf Dich!

Admin Andreas und das Fuji X Forum Team

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

PS.: Interessante Angebote - neu und gebraucht - gibt es für Mitglieder auch!

Kostenlos anmelden Danke, nicht jetzt