Jump to content

RX100IV im Cyber-Deal (Amazon)


Heraisto

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leute,

 

ich wollte euch nur auf den aktuellen Deal der RX100IV aufmerksam machen. Derzeit ist die Kamera neu für 699€ zu haben (dies ist der übliche Gebrauchtpreis im blauen Forum):

https://www.amazon.de/Sony-Digitalkamera-Super-Zeitlupe-Anti-Distortion-Pop-Up-Sucher/dp/B00ZUFRD4Q/ref=gbph_img_s-3_889a_8a8598f0?smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=9b217c6e-e32f-42fa-b90b-aae25d67889a&pf_rd_s=slot-3&pf_rd_t=701&pf_rd_i=gb_main&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=RVC5PJNS0HP9247K1SJ3

 

Falls wer zuschlägt: viel Freude damit.

Mir ist die Kamera zu klein.

bearbeitet von Heraisto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher hochinteressant im Fuji Forum, ähnlich dem Sack Reis in China!

 

Vielen Dank für deinen engstirnigen Kommentar. 

 

Es soll Leute geben (ja auch hier *shocked*), welche mehrere Systeme nutzen - unglaublich oder?

Ausgehend von dieser Basis hat deine Aussage nichtmal annähernd die Bedeutung des Sacks Reis in asiatischen Ländern - sie gleicht eher dem Inhalt jenen Hohlraumes der ersten Silbe deiner Profil-Ortsangabe.

bearbeitet von Heraisto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deinen engstirnigen Kommentar. 

 

Es soll Leute geben (ja auch hier *shocked*), welche mehrere Systeme nutzen - unglaublich oder?

Ausgehend von dieser Basis hat deine Aussage nichtmal annähernd die Bedeutung des Sacks Reis in asiatischen Ländern - sie gleicht eher dem Inhalt jenen Hohlraumes der ersten Silbe deiner Profil-Ortsangabe.

 

Nö ... Ich denke, er hat Recht.

 

Macht auch wenig Sinn hier Aktionen von Nikon, Canon oder anderen zu posten.

Wenn jemand sich für ein anderes System interessiert, oder auch mehrere nutzt, wird er auch in passenden Foren unterwegs sein.

Unter die Gürtellinie schießen macht deinen Post auch nicht richtiger.

bearbeitet von UweRichter
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deinen engstirnigen Kommentar. 

 

Es soll Leute geben (ja auch hier *shocked*), welche mehrere Systeme nutzen - unglaublich oder?

Ausgehend von dieser Basis hat deine Aussage nichtmal annähernd die Bedeutung des Sacks Reis in asiatischen Ländern - sie gleicht eher dem Inhalt jenen Hohlraumes der ersten Silbe deiner Profil-Ortsangabe.

...du fliegst ja ziemlich hoch!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sinn oder Unsinn von Posts wie von Heraisto - es ist diese Engstirnigkeit und latente Intoleranz welche mich immer wieder staunen lässt. Wer hat da wohl Ängste um welche Gärtchen?  Es war doch nur ein schlichter Hinweis, anfänglich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich wollte euch nur auf den aktuellen Deal der RX100IV aufmerksam machen. Derzeit ist die Kamera neu für 699€ zu haben (dies ist der übliche Gebrauchtpreis im blauen Forum):

https://www.amazon.de/Sony-Digitalkamera-Super-Zeitlupe-Anti-Distortion-Pop-Up-Sucher/dp/B00ZUFRD4Q/ref=gbph_img_s-3_889a_8a8598f0?smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=9b217c6e-e32f-42fa-b90b-aae25d67889a&pf_rd_s=slot-3&pf_rd_t=701&pf_rd_i=gb_main&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=RVC5PJNS0HP9247K1SJ3

 

Falls wer zuschlägt: viel Freude damit.

Mir ist die Kamera zu klein.

 

Und heute bei Lidl: Deluxe Garnelen 720 g für sensationelle 12,99 Euro https://www.lidl.de/de/garnelen/p112117-c18734

 

Falls wer zuschlägt: viel Freude damit.

Ich selbst mag keinen Fischkram.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Gegenkommentar von Herraisto zeigt, wie sein Ursprungspost, wes Geistes Kind er ist. Da mir dieses Niveau zu tief ist, werde ich nicht weiter drauf eingehen.

 

Übrigens arbeite ich auch mit den Produkten von 3 Herstellern, sehe mich aber trotzdem nicht als -auch noch vermutlich unbezahlter- Werber für diese Firmen. Das wäre mir in einem Herstellerforum echt zu primitiv.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin doch immer wieder erstaunt, wie unfreundlich es in diesem Forum zugeht.

 

Gedanklich wird die Liste der Dinge länger, die man hier umschiffen muss.

Dazu gehört, das man keine Kritik über Apple äußern darf, keine Fremdhersteller loben oder gar Angebote Posten darf, Kritik an Fuji wird auch nicht gern gesehen.

 

Ich würde ja gerne schreiben, das lieber Bilder sprechen sollten, aber auch da gibt es große Risiken wenn man sich erdreistet, Kritik zu äußern.

 

Mein Fazit: in aller Stille Bilder liken, ab und zu mal ein Bild posten (Likes erhält man ja, weil man selbst fleißig geliked hat).

Nur bringt das Niemanden weiter, denn konstruktiv ist das nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, was hier wieder abgeht [emoji15].

 

Ich findes es gut wenn auch hier auf solche (Fujifremde) Angebote hingewiesen wird.

Es wird ja keiner gezwungen hier mitzulesen.

 

Nicht jeder ist ein Fuji-Fanboy (auch nicht in diesem Forum), ansonsten müssten auch viele andere Threads geschlossen werden.

Einige Beispiele:

- Fremdbilderthread (soll dieser jetzt geschlossen werden? Hat ja nix mit Fuji zu tun)

- Musik....was hört ihr (was hat dies mit Fotografie zu tun)

- Männerspielzeug-technisch-Mitmachthread

 

Nach der Argumentation von oben hätten eben auch diese Threads hier dann keine Daseinsberechtigung (hat ja nix mit Fuji oder Fotografie zu tun).

Aber ich glaube auch solche Threads beleben ein solches Forum und sollte auch gestattet sein.

 

Sowie eben Hinweise zu Angeboten, egal welcher Hersteller.

 

Also entspannt euch alle ein wenig [emoji6].

 

Gruss

Gregor

 

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis Heraisto. Ich surfe nicht dauernd im Sonyforum und die Cam als kleine Immerdabei für mich oder meine Frau ist durchaus interessant für den Preis. Und bitte nicht ärgern über die Forumpolizei, dachte die gäbe es nur im blauen Forum ;). Du hast bei Small Talk veröffentlicht, das sollte doch erlaubt sein...

 

Gruß Tommy

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@HS-Photo - Was meinst Du mit Herstellerforum?

 

Frag mal Andreas, welche Unterstützung er von Fujifilm erhält und welchen Einfluß der Hersteller hier hat. Ich denke mal: Null Komma Nix.

 

Davon abgesehen finde ich die Antwort von Heraisto auch sehr unpassend.

 

Wie sagte mein Trainer immer: Gebt Euch die Hand und vertragt Euch wieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...