Jump to content

Ein Jahr hier Mitglied – 3.200 ...


fuji-man

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... „Gefällt mir“ erhalten:

ich freue mich riesig darüber und danke Allen dafür ganz herzlich.

Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an Alle, die sich die Zeit für einen Kommentar zu meinen Bildern genommen haben und die mir mit Ihren Antworten auf meine Fragen geholfen haben.

 

Sehr positiv finde ich auch das hohe Niveau, das viele der hier gezeigten Bilder haben. Danke für’s daran teilhaben lassen.

Für mich ein Ansporn, weiter an mir und meinen Bildern zu arbeiten.

 

Große Freude bereitet mir der Faden „ Fuji X-Bokeh Freitag“, für mich ist zwischenzeitlich damit jeder Freitag ein bisschen wie Weihnachten geworden.

Ich kann es kaum erwarten, bis es wieder Freitag ist.

Kaum habe ich mein Freitags-Bokeh Bild eingestellt und mich an den anderen Bildern erfreut, kreisen meine Gedanken schon wieder um das Thema und mein nächstes Freitagsbild.

Ein wirklich schönes Projekt! Danke an den Initiator.

 

Besonders gefreut habe ich mich auch über die Kontakte per Mail, Telefon und die persönlichen Treffen, für mich neben den Rückmeldungen zu meinen Bildern das Wichtigste.

 

Also ein Prost auf meinen 1. Geburtstag hier und auf ein positives neues Jahr im Fuji X Forum.

bearbeitet von fuji-man
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann hast du mir was vorraus.

Wenn ich einmal in der Nähe eines Weihnachtsmarktes bin,

hab ich direkt ne Bratwurst in der einen Hand, ein warmes Getränk in der anderen und der Fotoapparat steckt tief in der Tasche.

Mit nem Stammtisch im Anschluß ist das aber vll anders.

bearbeitet von Rica
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

Du bist am 4. Juni 2013 diesem "Verein" beigetreten.

 

Bis zum 2. Dezember 2016 14:25 hattest Du 6.257 "Gefällt mir" erhalten.

 

Auflösung:

 

Bei jedem Beitrag steht oben links der Username des Verfassers. Wenn Du den Mauszeiger auf den Usernamen stellst, nicht klicken, dann bekommst Du diese Infos.

Du kannst auch auf den Namen klicken, dann bekommst Du mehr Infos. Auf der Übersicht (links wählbar) stehen diese Informationen auch.

 

Einen schönen 2. Advent.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Jubiläum.

Ich denke die "Gefällt mir" Zahl ist ein Messwert für die Forenaktivität.

Wenn man viele Beiträge schreibt gibt's auch mehr Likes und die müssen ja nicht nur für Bildbeiträge sein. Verteilt man mehr Likes, gibt's auch mehr zurück.

Bin jetzt seit August 2015 dabei und habe irgendwas um die 7600.

Eigentlich hoffe ich nur dass der leidenschaftliche Fotograf mehr Beiträge geschrieben hat als der Schwachkopf in mir. ;)

 

 

Gruß Christian

 

¯|_(ツ)_/¯

https://500px.com/christiandamm

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich mag deine Beiträge :-)

Ich habe hier in diesen Forum mehr durch Bilder gucken gelernt als durch das ganze lesen vorher .

Wobei , durch das Lesen die Grundlagen da waren , und das ist wichtig .

Gruß

Oli

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...