Jump to content

X PRO 2 Lightroom erkennt Raw nicht ?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo ,

ich war schon länger nicht mehr im Forum und hatte wenig Zeit für die Fotografie.

Jetzt habe ich ein Problem: Mein Lightroom 6.7 erkennt die Raw's meiner x pro2 Firmware 2.01

nicht. Habe ich irgendetwas verschlafen? Vorher hatte ich keine Probleme ....?

 

Gruß

molto

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Thema hat mich auch beschäftigt und ich habe da ein bissel rumgeguckt. Es ist wohl so, dass Apple und Adobe das komprimierte RAF Format noch nicht unterstützen und so keine Thumbnails angezeigt werden. Der Import im Blindflug klappt ja. Die Integration etwas beschleunigen könntest Du ja wenn Du, wie hoffentlich schon viele andere auch, sowohl dem Apple- wie auch  Adobesupport schreibst und fragst wann es soweit ist  <_<

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...