Zum Inhalt wechseln

Das Fuji X Forum verwendet Cookies, mehr Infos unter Datenschutzbestimmungen. Um diese Meldung zu entfernen, bitte hier klicken:    Ich akzeptiere die Verwendung von Cookies.

Foto
* * * * - 6 Stimmen

Fuji X100F


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1141 Antworten in diesem Thema

#1141 Verteidiger

Verteidiger

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 12 Beiträge
  • LocationFrankfurt am Main

Geschrieben Heute, 13:50 Uhr

Werbung (verschwindet nach kostenloser Registrierung)

So eine Streulichtblende ist aber unter Umständen durchaus ein sehr nützliches Accessoire, wenn man kontrastreichere Bilder aufnehmen will - oder etwa nicht?


  • Frank Köhntopp gefällt das

#1142 Jst13

Jst13

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 154 Beiträge
  • LocationBayern

Geschrieben Heute, 14:19 Uhr

Viele schwören auf eine Streulichtblende, ich benutze nie eine, egal welches Objektiv, :)
bei der x100claasic bis f die ich seit dem erscheinen benutze hab ich auch noch nie eine Streulichblende vermisst, macht das Teil nur größer...aber jeder wie er mag. Die x100f ist so wie sie ist perfekt, sieht gut aus..warum was dranschrauben was sie häßlicher macht, wenn kein need da ist?
Jürgen

Bearbeitet von Jst13, Heute, 14:19 Uhr.



Besucher die dieses Thema lesen: 5

Mitglieder: 2, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0


    riser, StephanBrunner
 
x

Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Noch nicht registriert?

Die Anmeldung ist kostenlos und ist in ein paar Minuten erledigt. Danach kannst Du selber mitdiskutieren, Fragen stellen und Deine Bilder präsentieren.

Wir freuen uns auf Dich!

Admin Andreas und das Fuji X Forum Team

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

PS.: Interessante Angebote - neu und gebraucht - gibt es für Mitglieder auch!

Kostenlos anmelden Danke, nicht jetzt