Jump to content

Beitrag des Jahres


Udo aus Moabit

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das Bild des Jahres gibts ja schon,

was haltet Ihr vom Beitrag des Jahres...?

 

Ich nominiere micaelo
https://www.fuji-x-forum.de/topic/30165-ein-xf-23-f2-für-die-tonne-mein-vertrauen-in-fuji-schwindet/?p=627002

 

ich hab mich sowas von weggelacht

und so gefreut, dass es mal jemand charmant auf den Punkt gebracht hat :)

bearbeitet von Udo aus Moabit
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit das Bild der Woche, des Monats, des Jahres sind immer eigene Bilder, die man hier zeigt. Mit dem Beitrag des Jahres jurieren wir einen fremden Text. Es sei denn, man stellt einen eigenen Text zur Jurierung vor. Wollen wir "the voise of germany" und ähnliche Formate hier einführen. Der Thread könnte einfach heissen "Ein Text, der mir gefällt." So kann man auf diesen Text hinweisen, und wer dann muss, kann noch "Gefällt mir" drücken.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm .... keine ganz schlechte Idee, aber ich denke, dass so wirklich gute Texte oft aus einem Zusammenhang gerissen werden.
Um die Texte also zu verstehen, muss ich nicht nur den Text selber, sondern ggf auch die "Vorgeschichte" / Entstehung lesen ...
das könnte dann wiederum ein ser langer Leseabend werden.

Andererseits werde ich so vielleicht auf Freds und Themen aufmerksam, die bisher an mir vorbei gegangen sind.

Bin also hin- und hergerissen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich keine schlechte Idee, finde ich auch. Und auch wenn die Vorgeschichte wichtig ist: why not?

Wie Uwe schon schrub: Man wird möglicherweise auf Themen aufmerksam, die bisher an einem vorbeigegangen sind. Und was ist schon gegen einen langen Leseabend zu sagen?

 

Statt "Beitrag des Jahres" sollte vielleicht über einen Titel wie "Best of" oder so nachgedacht werden.

 

Meint

Tom

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...