Jump to content

Crowdfunding Ben Hammer


# mapoid

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich wollte an dieser Stelle kurz das Crowdfunding Projekt von Ben Hammer vorstellen, um ihn
so vll. etwas zu unterstützen.

https://www.indiegogo.com/projects/das-leben-und-sterben-des-benhammer-book-photography#/

Ben ist ein junger Fotograf-Blogger-Youtuber aus Köln, der mir persönlich zuerst auf Youtube aufgefallen ist.

Hier führt er wie ich finde sehr interessante Interviews mit anderen bekannten Fotografen. (z.B. Olaf Heine, Paul Ripke oder Simon Bolz)



Mit seinen verschiedenen Projekten mit Fujifilm oder Huawei hat man ihn vll auch schon auf den sozialen Kanälen gesehen.

Bei dem Crowdfunding geht es nun darum, dass Ben sein erstes Buch drucken lassen möchte. Mit einer analogen Olympus Mju hat er sein persönliches Jahr 2016 dokumentiert. Alle Details findet man unter dem ersten Link.

Warum möchte ich Ihn unterstützen?
Wie schon gesagt schaue ich mir sehr gerne seine Interviews auf Youtube an, höre seinen Podcast etc.Er ist also Teil meines Hobbys, liefert regelmäßig interessanten (für mich) content.. und das kostenlos.

Also unterstütze ich Ihn gerne mit ein paar €, das fertige Buch gibt's ja dann auch.

 

Vielleicht ist es für den ein oder anderen auch interessant.

 

so Long.. vg

bearbeitet von # mapoid
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...