Jump to content

1.April jetzt im Dezember?


hna

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eine seltsame Idee finde ich. Mein Verständnis des Erfolgs der Smartphones im Fotomarkt ist zum einen kein extra Gerät mehr herumtragen zu müssen und zum anderen das Bild direkt nach der Aufnahme (praktischerweise schon auf dem vernetzten Gerät) verfügbar zu haben. Beides ist so ziemlich das Gegenteil dieses Konzepts, die Kamera scheint eine modifizierte Samsung Galaxy NX zu sein (steht ja auch so im Text) und dürfte damit sehr groß sein. Ich frage mich ob man ein Touchdisplay unter dem Leder findet wenn man es aufschneidet ;)).

 

Mal sehen ob das Konzept Erfolg haben wird, mich würde es schon fast schockieren wenn es so wäre. Für wen soll das denn bitte sein wenn man nichtmal mehr selbst die Bilder auswählen möchte die man gemacht hat. Aber verkapselte Technik, unnötiges Verschicken großer Datenmengen und Abgabe des eigenen Nachdenkens an die Technik gehört heute zum guten Ton, also warum nicht. Mit einem ordentlichen Prozessor hätte man die "AI" sicher auch in der Kamera lassen können, aber dann wäre es nicht "innovativ" und es gäbe keinen Grund da ein Abo draus zu machen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Firma auch noch eine schlüssige Kosten/Nutzenrechnung aufstellt dann wird das der Renner vor dem Herren.

 

Keine Software mehr im Abo, keine Hardware, keine Nasenschmierer auf dem Display, einfach nur befreit von allem knipsen und Relonsch weiß wie ich die Bilder haben will. Da gibt es bestimmt ein Profil in das ich gequetscht werde und dann passt es schon.

 

Aber wenn dann bitte die bunte Originalseite des Anbieters: Relonch

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube schon das Relonch etwas Erfolg haben kann. Der hohe Preis steht dem allerdings etwas entgegen.

Wir erleben ähnliches in allen Bereichen. Der Thermomix macht es vor. Jeder kann kochen!

Mit einem neuen VW Tiguan kann jeder einen Hänger rückwärtsfahren und mit Relonch kann jeder fotografieren (nicht was wir darunter verstehen) ohne mit dem ganzen drumherum etwas zu tun zu haben. Das passt doch in die neue Welt!

Man sollte vorsichtig sein. Profiköche sagen zum Thermomix "papelapapp" und echte Autofahrer zum Tiguan "braucht kein Mensch". Denoch wird das die Zukunft sein. Ich finde es gut wenn mehr Menschen gut kochen, rückwärts einen Hänger fahren können und einigermaßen anständige Fotos knipsen können auch wenn ich das alles nicht brauche (zumindest bilde ich mir das ein).

 

Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn dann bitte die bunte Originalseite des Anbieters: Relonch

 

Samsung in Lack und Leder, irgendwie muss man ja die Reste der Samsung Produktion verwerten.

 

Und wenn man die plumpen Sprüche zu den Bildern liest weiss man für wen die Kamera ist: eine Kamera für Vollpfosten (oder Hipster, kommt wohl aufs selbe raus)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...