Jump to content

Frohes Fest


stones

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Auch ich möchte allen Forenmitgliedern Gesundheit, ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Vielleicht schaffe ich es ja ein wenig von der Besinnlichkeit und dem Nachgedachten ins neue Jahr mitzunehmen.

 

Servus, Cristina

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

 

Und denkt dran: Abnehmen beginnt erst wieder im neuen Jahr [emoji6]

 

31682656962_92bc7c237d_h.jpgWeihnachtsbaum 2016 by gregor_24, auf Flickr

 

 

Gruss Gregor

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

bearbeitet von gregor_24
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schließe mich an und wünsche allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest

 

paolo

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von paolo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Fuji-X-Foristen,

im Jahr 2016 hatte ich das Gefühl, dass der Irrsinn der Welt zunimmt und immer näher rückt,
manchmal sogar bis ins Forum hinein.

Genau aus diesem Grund wünsche ich Euch, Euren Familien und Liebsten
ein erholsames, freudiges, geborgenes und besinnliches Weihnachtsfest.

Herzlichen Gruß
Graufilter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinem ersten 3/4 X- Forumsjahr wünsche auch ich allen Fotografen, den lustigen wie den ernsten, armen wie reichen, jungen und alten, klugen und dämlichen, völlig egal allen, wunderbare Festtage!

Anbei ein Bild von gerade eben aus dem Garten

Eine sich öffnende Blüte des Viburnum farreri. Vorbildlich finde ich an dieser Pflanze, auch wenn es auf den ersten Blick dämlich, siehe oben, erscheint, dass sie ihre Blüten in der lichtärmsten Zeit des Jahres zeigt.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Fuji-X-Foristen,

 

im Jahr 2016 hatte ich das Gefühl, dass der Irrsinn der Welt zunimmt und immer näher rückt,

manchmal sogar bis ins Forum hinein.

 

Genau aus diesem Grund wünsche ich Euch, Euren Familien und Liebsten

ein erholsames, freudiges, geborgenes und besinnliches Weihnachtsfest.

 

Herzlichen Gruß

Graufilter

Es gab schon viel irrsinnigere Zeiten. Dass wir es jetzt so schlimm sehen, liegt auch daran dass wir uns viel zu wichtig nehmen.

2016 war für meine Frau und mich ein besonderes Jahr. Auch wenn mein Frohsinn hier hinweg getäuscht hat, bin ich besonders froh über das große Glück dieses Weihnachten zu erleben und dankbar für alles was meine Mitmenschen für mich getan haben, dass es mir wieder so gut geht.

 

Ich habe das Leben zu schätzen gelernt und die Gesundheit als höchstes Gut erkannt.

Ich sehe Menschen mit anderen Augen und bewerte sehr viel weniger als Selbstverständlichkeit.

 

Danke an alle die mich durch dieses schwere 2016 begleitet haben und dazu gehört auch dieses Forum.

 

Frohe Weihnachten Euch und Euren Familien. Viel Glück und Gesundheit wünscht Euch der Christian aus Mötzingen.

 

f62b913c11ecca0eb7a0c31f62b9f54d.jpg

 

 

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Weihnachten !

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

X-E2 + Helios 44-2 (58/2,0)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Foristi

Auch ich möchte es nicht versäumen, euch allen hier ein paar schöne Tage zu wünschen. Genießt die Zeit und nehmt euch Zeit für eure Lieben und euch selbst.

Vielen Dank für alle eure bildlichen und retorischen Beiträge hier, die für mich nicht selten mehr als nur unterhaltsam sind.

Liebe Grüße, Armin

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Armin
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...