Jump to content

Frohes Fest


stones

Empfohlene Beiträge

Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr Ihr Lieben.

 

Glück und Gesundheit sind wohl die wichtigsten Dinge, man braucht beides, damits klappt und es ist trotzdem keine Gewähr für ein sorgenfreies Leben. Gerade zu Weihnachten und in einem bestimmten Alter merkt man, dass sich der Kreis beginnt zu lichten und man sucht die Zeit für sich und was einem wichtig ist.

 

Angst vor der Zukunft habe ich nicht, eher davor, irgendetwas zu versäumen, das ich jetzt tun könnte und was ich später nicht mehr kann.

 

Also nichts wie rein ins kommende Jahr!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Fuji Freunde,

Ich wünsche Éuch ebenfalls Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

 

Das Forum und Ihr seid zu einem festen Tagesbestandteil geworden, es ist schön, Teil dieser Gemeinschaft zu sein und Eure tollen Fotosn zu sehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2017.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

mfg Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ebenfalls, allen Fujianer/innen frohe und besinnliche Feiertage.

 

Friedlich soll es werden und das Recht und Gerechtigkeit bei den Regierenden nicht ständig verwechselt wird, auch wenn viele dort Juristen sein mögen. 

Das wäre mein tiefster Wunsch!

 

Euer Dieter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch aus der Bierstadt, allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen glatten Durchrutsch 2017!

 

Beste Grüße

Dirk

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

auch von meiner Seite:
Euch und euren Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!



Viele Grüße,
Stefan

 
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...