Jump to content

Neue Farbvarianten der X-T2 und der X-Pro2


Empfohlene Beiträge

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na und? Ich finde, eine Kamera ist zum Fotografieren da, nicht zum in Vitrinen stellen o.ä. Deshalb interessiert MICH die Farbe eh nicht. Wer aber Spaß dran hat und bereit ist, dafür sogar mehr zu zahlen, der soll das doch ruhig tun. Ist doch nix Schlimmes. Ich wollte nur sagen, dass ich den Unterschied schwarz zu graphit sehr understatementmäßig finde. Da würde ich dann schon eine Kamera im Keith Haring esign oder sowas wesentlich origineller finden! Ganz im Ernst.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ja auch Leute geben die durchaus etwas für Ästhetik übrig haben und eine Kamera nicht nur als reines Werkzeug sehen :)

 

Und der Mehrpreis ist ja nicht eine andere Farbe. Es ist eine andere Lackierung/Beschichtung mit einer anderen Farbe. Und ein fancy Ledergurt ^^ 

 

ich habe jetzt mal hier und da rumgesucht und einige Bilder der silbernen T2 bewundert.

 

Nur sehe ich nirgends den Leder Gurt und den mitgelieferten Blitz. Stellt sich ja die Frage, ob das ein gutes Bundle ist.

Und ist das wirklich eine "mehrwertige" Legierung?

 

Bevor jetzt alle protestieren, von wegen Preisdiskussion..., muß man ja wirklich mal nüchtern nachdenken, warum bei anderen Fujis silberfarben  nicht an zusätzliche Dinge, aber dafür zum gleichen Preis angeboten werden. Schade...die T 2 gefällt mir aber trotzdem richtig gut in silber.

Vielleicht darf man dann jetzt, nach Ablauf der aktuellen cashback-Aktion Mitte Januar, auf ein anderes cashback special hoffen. Schau mer mal.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sinnhaftigkeit einer X-T2 Graphit Silber erschließt sich mir nicht so richtig, da doch fast alle Objektive schwarz sind. Und die Kombination Graphit Silber mit hellen silbernen Objektiven finde ich auch nicht so gut. Dann schon lieber ein silberner Body den man gut mit den silbernen Objektiven aber auch den schwarzen Objektiven und dem meist schwarzen Zubehör kombinieren kann. Aber ist halt Geschmacksache. Letztlich sind die Funktion und das Handling bzw. die Haptik ausschlaggebend.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute eher, dass es bald eine Sport-Variante geben wird: tiefergelegt, mit extrabreitem Trageriemen und wesentlich markanterem Auslösegeräusch (dem fehlenden Spiegelschlag nachempfunden)! Und natürlich die angepasste Haptik nicht zu vergessen: Ein Handgriff, der wahlweise mit 400er oder 1000er Schleifpapier bezogen bestellt werden kann.

bearbeitet von klausmangold
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute eher, dass es bald eine Sport-Variante geben wird: tiefergelegt, mit extrabreitem Trageriemen und wesentlich markanterem Auslösegeräusch (dem fehlenden Spiegelschlag nachempfunden)! Und natürlich die angepasste Haptik nicht zu vergessen: Ein Handgriff, der wahlweise mit 400er oder 1000er Schleifpapier bezogen bestellt werden kann.

:D !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...