bw1faeh0 Geschrieben 5. Januar 2017 Share #1 Geschrieben 5. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich wollte am Cashback von Fuji mit einem Objektiv teilnehmen, dass ich über Amazon bestellt habe. Fuji möchte, dass ich den Lieferschein nachreiche, jedoch habe ich keine Idee, was die mit dem Lieferschein meinen. In den Paketen von Amazon ist ja schon lange kein Papier mehr drin. Die Rechnung selbst, scheint nicht zu reichen. Habt ihr eine Idee? Viele Grüße Christian Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Januar 2017 Geschrieben 5. Januar 2017 Hallo bw1faeh0, schau mal hier Fuji Cashback verlangt Lieferschein von Amazon?. Dort wird jeder fündig!
Schermannski Geschrieben 5. Januar 2017 Share #2 Geschrieben 5. Januar 2017 Das ist auf der CB Seite von Amazon beschrieben: "c. Für Online-Einkäufe ist zudem die Versandbestätigung von Amazon erforderlich, die klar erkennbar das Produkt und das Kaufdatum ausweist." Einfach Mail als Pdf speichern und an Fuji senden bw1faeh0 hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw1faeh0 Geschrieben 5. Januar 2017 Autor Share #3 Geschrieben 5. Januar 2017 Das ist auf der CB Seite von Amazon beschrieben: "c. Für Online-Einkäufe ist zudem die Versandbestätigung von Amazon erforderlich, die klar erkennbar das Produkt und das Kaufdatum ausweist." Einfach Mail als Pdf speichern und an Fuji senden Ah danke. Die Fuji Cashback Website ist in diesem Punkt leider nicht so detailliert. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotolyse Geschrieben 5. Januar 2017 Share #4 Geschrieben 5. Januar 2017 Wollten sie von mir nicht, bei zwei Anträgen mit Amazon-Käufen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw1faeh0 Geschrieben 5. Januar 2017 Autor Share #5 Geschrieben 5. Januar 2017 Na mal schauen. Der Link aus ihrer Mail gab mir leider nicht die Möglichkeit Dateien hochzuladen, lediglich Texteingaben waren möglich. Ich habe einfach mal nachgefragt, wie man denn Fuji den Lieferschein zukommen lassen kann. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2017 Share #6 Geschrieben 16. Januar 2017 Hallo, ich wollte am Cashback von Fuji mit einem Objektiv teilnehmen, dass ich über Amazon bestellt habe. Fuji möchte, dass ich den Lieferschein nachreiche, jedoch habe ich keine Idee, was die mit dem Lieferschein meinen. In den Paketen von Amazon ist ja schon lange kein Papier mehr drin. Die Rechnung selbst, scheint nicht zu reichen. Habt ihr eine Idee? Viele Grüße Christian Hallo Christian, hast Du den Lieferschein von amazon per Post bekommen? Ich hab die Tage ebenfalls ein cashback Produkt bei amazon gekauft und mich heute an den Kundendienst gewendet. Die Mitarbeiterin sagt mir das Sie es an die Kollegen weiterleiten muß und ich den Lieferschein dann per Post bekomme. Gruß Jürgen Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw1faeh0 Geschrieben 16. Januar 2017 Autor Share #7 Geschrieben 16. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Christian, hast Du den Lieferschein von amazon per Post bekommen? Ich hab die Tage ebenfalls ein cashback Produkt bei amazon gekauft und mich heute an den Kundendienst gewendet. Die Mitarbeiterin sagt mir das Sie es an die Kollegen weiterleiten muß und ich den Lieferschein dann per Post bekomme. Gruß Jürgen Hallo, wie oben empfohlen wurde, habe ich lediglich die Versandmitteilung, die von Amazon immer per Mail kommt, als PDF gespeichert und nach der Nachfrage mit hingeschickt. Viele Grüße Christian Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2017 Share #8 Geschrieben 16. Januar 2017 Super, danke für die Info. Mein Rechnungsdatum ist eh vom 13.01.17, d.h. ich muß jetzt erstmal die 30 Tage abwarten bevor ich das angehen kann. Hoffe die Cashback Seite ist da noch "online". Gruß Jürgen Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 16. Januar 2017 Share #9 Geschrieben 16. Januar 2017 Normalerweise kann man sich dies bei Amazon unter der Liste von "meine Bestellungen" als Rechnung zu jedem Produkt ausdrucken oder abspeichern. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw1faeh0 Geschrieben 17. Januar 2017 Autor Share #10 Geschrieben 17. Januar 2017 Normalerweise kann man sich dies bei Amazon unter der Liste von "meine Bestellungen" als Rechnung zu jedem Produkt ausdrucken oder abspeichern. Das ist aber nur die Rechnung. Die hätte ich zu Anfang auch mitgeschickt, das hatte Fuji aber nicht gereicht. Sie wollten auch eine Bestätigung der Lieferung. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 18. Januar 2017 Share #11 Geschrieben 18. Januar 2017 Das ist aber nur die Rechnung. Die hätte ich zu Anfang auch mitgeschickt, das hatte Fuji aber nicht gereicht. Sie wollten auch eine Bestätigung der Lieferung. Das ist merkwürdig. Hatte ich bei anderen Aktionen und Herstellern nicht. Dort reichte dieser Ausdruck, der von Amazon statt des Zettels im Paket bereit gestellt wird. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2017 Share #12 Geschrieben 13. Februar 2017 Ich habe ja am WE meinen Antrag eingereicht bei Fuji wie vorgeschrieben. Heute kam eine Mail die mich wirklich auf die Palme bringt (siehe Zitat unten). Als nächstes wollen Sie wahrscheinlich eine handschriftliche Bestätigung von der Postfiliale ... Vielen Dank, dass Sie Ihren Antrag für Fujifilm Cashback eingereicht haben. Leider reichen einige der von Ihnen bereitgestellten Informationen nicht aus, um Ihren Antrag vollständig prüfen und bearbeiten zu können. Damit wir mit Ihrem Antrag fortfahren können, benötigen wir die folgenden Informationen: InformationBitte teilen Sie uns die Tracking-Nummer Ihrer Amazon-Lieferung mit, sodass wir das Zustelldatum Ihres Aktionsprodukts nachweisen können. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 13. Februar 2017 Share #13 Geschrieben 13. Februar 2017 Ich habe ja am WE meinen Antrag eingereicht bei Fuji wie vorgeschrieben. Heute kam eine Mail die mich wirklich auf die Palme bringt (siehe Zitat unten). Als nächstes wollen Sie wahrscheinlich eine handschriftliche Bestätigung von der Postfiliale ... Hast du denn neben der Rechung auch die amazon-Versandbestätigung eingereicht ? Da steht die Trackingnummer drauf. Das wissen die Bearbeiter eigentlich. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2017 Share #14 Geschrieben 14. Februar 2017 Hast du denn neben der Rechung auch die amazon-Versandbestätigung eingereicht ? Da steht die Trackingnummer drauf. Das wissen die Bearbeiter eigentlich. Ja die hatte ich bei amazon angefordert und per Post bekommen. Ich hatte früher bei Nikon mal einen cashback Antrag laufen wo alles deutlich einfacher war. Die wollten damals nur eine Kopie der Rechnung und die Seriennummer. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 14. Februar 2017 Share #15 Geschrieben 14. Februar 2017 Ich habe ja am WE meinen Antrag eingereicht bei Fuji wie vorgeschrieben. Heute kam eine Mail die mich wirklich auf die Palme bringt (siehe Zitat unten). Als nächstes wollen Sie wahrscheinlich eine handschriftliche Bestätigung von der Postfiliale ... Wo ist denn das Problem? Es steht doch explizit beschrieben, dass Fuji auch die Versandbestätigung von Amazon haben möchte. Siehe Post 2 dieses Threads: Das ist auf der CB Seite von Amazon beschrieben: "c. Für Online-Einkäufe ist zudem die Versandbestätigung von Amazon erforderlich, die klar erkennbar das Produkt und das Kaufdatum ausweist." Einfach Mail als Pdf speichern und an Fuji senden Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 14. Februar 2017 Share #16 Geschrieben 14. Februar 2017 Die Diskussion ist schon einen Schritt weiter: Jetzt wird die Tracking-Nummer des Pakets angefordert, Schermanski. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 14. Februar 2017 Share #17 Geschrieben 14. Februar 2017 Ja, und genau diese ist auf der Auslieferungsmail doch drauf. Deswegen verstehe ich das Problem nicht. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 14. Februar 2017 Share #18 Geschrieben 14. Februar 2017 Ja die hatte ich bei amazon angefordert und per Post bekommen. Ich hatte früher bei Nikon mal einen cashback Antrag laufen wo alles deutlich einfacher war. Die wollten damals nur eine Kopie der Rechnung und die Seriennummer. Hast du einen Lieferschein oder eine Versandbestätigung angefordert / bekommen ? Mir scheinen ein paar Begriffe durcheinandergewürfelt zu werden. Wenn man alles so macht, wie bei amazon beschrieben, klappts mit dem Cashback und zwar ohne weitere Nachfragen. Rechnung und Versandbestätigung hochladen. Das folgende (und nichts anderes!) ist eine Versandbestätigung von amazon - und die kommt incl. Trackingnummer per Email. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2017 Share #19 Geschrieben 14. Februar 2017 Also ich hatte explizit einen "Lieferschein" angefordert beim Kundeservice von amazon, keine Versandbestätigung. So steht`s glaube ich auch bei Fuji in den Teilnahmebedingungen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.