Jump to content

X-T2 reagiert nicht


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

 

Hallo,

Ich habe gestern mit Doppelbelichtungen experimentiert, da reagierte die Kamera bei der 2.Belichtung nicht. Kamera ausgeschaltet und nun geht gar nix mehr, lässt sich nicht mehr einschalten.

Akku hatte ich schon raus, hat aber nicht geholfen.

Weiß jemand Rat?

 

Danke schonmal.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, ich hatte ein sehr freundliches Gespräch mit sofortigem Angebot Abholservice zur Reparatur.

Im Nebensatz fiel die Anmerkung "vollständig geladener Akku"

Naja .... Nach dem Akkuwechsel war alles ok.

Nicht wirklich, oder?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Vielen Dank, ich hatte ein sehr freundliches Gespräch mit sofortigem Angebot Abholservice zur Reparatur.

Im Nebensatz fiel die Anmerkung "vollständig geladener Akku"

Naja .... Nach dem Akkuwechsel war alles ok.

Sehr peinlich aber auch sehr aufrichtig!!
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe gestern mit Doppelbelichtungen experimentiert, da reagierte die Kamera bei der 2.Belichtung nicht. Kamera ausgeschaltet und nun geht gar nix mehr, lässt sich nicht mehr einschalten.

Akku hatte ich schon raus, hat aber nicht geholfen.

Weiß jemand Rat?

 

Danke schonmal.

Versuche mal die Kamera an USB anzuschließen. ggf ist auch einfach nur der Akku leer. Oh habe den Text nach dem Anfangs Post erst nachher gelesen :cool:

bearbeitet von Sportler-69
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

so ganz 100% ausgereift scheint mir die X-T2 ja dann doch nicht zu sein.

Man liesst immer mehr von wunderlichen Problemen.

Schade... denn das gabs bei Fuji früher irgendwie nicht so extrem.

 

Aber das darf man hier ja eigentlich gar nicht laut schreiben/sagen ;)

 

Daniel

 

(wartend auf X-T1 zurück von zweiter Reparatur, wartend auf X-T2 zurück von zweiter "Reparatur", halbwegs happy mit X-T10)

.....er schon WIEDER!!

NUR negatives, sehr komisch?? :confused::mad:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich benütze den Handgriff mit 3 original Fuji Akkus. Trotzdem friert mir die X-t2 regelmäßig 2-3 mal pro fotosession ein. Benütze immer den Boost Modus. Ich hatte gehofft das das mit den Fuji Akkus kein Thema wäre...

Doof gefragt, aber hast du mal die Akkus durchgerauscht? Was ich damit meine mal nur 2 in den Griff oder nur die Kamera ohne Griff nutzen ob es da auch Auftritt vielleicht hat ja auch nur 1 Akku ein Problem... nehme den Griff immer mit 2 Akkus das läuft und eingefroren sind in der letzten Zeit nur Nase und Finger :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kopfüber

ja, benütze sie im Moment mit nur 2 Akkus im Griff, das gleiche. Ohne Griff kommt der Fehler nie vor...

Werde jetzt mal die Speicherkarte wechseln

 

Es gab hier schon einen Fall, wo das in Verbindung mit dem Griff auftrat - würde nochmal die Forensuche anwerfen oder in der X-T2-Rubrik graben, ob es eine Lösung gab.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kopfüber

ja, benütze sie im Moment mit nur 2 Akkus im Griff, das gleiche. Ohne Griff kommt der Fehler nie vor...

Werde jetzt mal die Speicherkarte wechseln

Wäre auch zu einfach gewesen ...
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch zu einfach gewesen ...

Mir ist die auch schon 1-2 mal quasi irgendwie hängen geblieben. Beim drücken der Bild> Taste, die Fotos wurde nicht angezeigt. Habe dann mit beiden Karten einen Steckplatzwechsel gemacht danach war wieder alles okay. Später wieder habe ich die Karten wieder zurückgewechselt, es funktionierte weiterhin alles einwandfrei. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...