Jump to content

Take a walk in a freezing world


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Klaus, die Idee ist gut, in der Ausführung aber etwas zu dick aufgetragen. Ein bisschen weniger von allem, gerade der Vignettierung.

 

Hallo Gin,

erstmal Danke für deine Rückmeldung. Aber ich muss zugeben, dass ich mit deinem Hinweis zunächst nicht viel anfangen konnte. Hätte ich es so empfunden, hätte ich es ja eben nicht so "entwickelt". Jetzt habe ich das Bild aber auf einem anderen Monitor gesehen und fand es auch recht gruselig übertrieben. Das stimmt mich allgemein schon recht skeptisch, hier über Feinheiten vor allem der Farben in den Bildern der Anderen zu sinieren, wenn ich gar nicht weiss, was ihr seht. Vielleicht erschließt sich mir der Reiz eines Bildes oft gar nicht, weil ich es auf dem "falschen" Monitor betrachte oder weil mein (zumindest gelegentlich) skalierter Monitor nur nicht zu dem des jenigen "passt", der das Bild eingestellt hat.

Tje, so bleibt denn alles mal wieder relativ ;-)

LG Klaus

bearbeitet von docgoof
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank nochmal für alle eure Interpretationen. Ich habe mir die verschiedenen Versionen angesehen und das was mir daran gefallen hat ich in mein Bild versucht jeweils einzuarbeiten.

 

Meine aktuelle Version sieht nun so aus:

31372603453_1b4cd23cef_b.jpg

DSCF5409_resilk2 by Dioscorea Mexicana, auf Flickr

 

Sagt sie euch zu (mir sagt sie zu)?

bearbeitet von Dioscorea
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Art des Brainstormings wunderbar.

 

Ich möchte mich noch bei Paolo entschuldigen.

Es ist unfair gewesen, die ganze Wut über die Unbelehrbaren auf ihn allein zu reduzieren.

 

 

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...