Jump to content

Einfach mal ein Danke an euch alle!


undercover

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

da ich gerade das Glück hatte den Moment meinens 3000 Gefällt mir hier zu bekommen, wollte ich die Gelegenheit nutzen um allen hier mal ....

 

 

DANKE

 

... zu sagen.

 

 

Das FUJI X FORUM ist das dritte Foto Forum in dem ich mit tummle. Eines ( slr-digital  - falls das noch jemand kennt) ist schon nicht mehr am Leben. Das große Blaue irgendwie "komisch" geworden.

 

Was mir hier gefällt, ist das wenig auf einander los gegangen wird. Es herrscht ziemlich viel Wertschätzung gegenseitig. Das gefällt mir sehr gut.

 

Ich hoffe ich nerve euch mit meinen vielen Hunde Bildern noch nicht zu sehr. (Zum Glück gibt es keinen Dislike Button :-) )

 

Desweiteren hoffe ich das das Forum hier so bleibt wie es ist.

 

Ich sichte gerne täglich die vielen Bilder hier, und es macht mir Freude euch ein wenig von meinen "Werken" zu zeigen. Wenn es dann "Gefällt" dann freut es mich!

 

So,

 

das musste jetzt mal raus!

 

 

 

Viele Grüße,

 

Gerhard

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von undercover
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der überwiegend positive Umgang hier miteinander ist schon toll.

 

Auch erlebt man hier eine große Bereitschaft, zu helfen und z.B. Empfehlungen auszusprechen, wenn diese gefragt sind.

 

Außerdem kann man hier so wunderbar seine Begeisterung und sein Interesse für den Fuji-Kram teilen, weil es eben auch anderen so geht. In anderen Foren kommen dann immer gleich die Zeugen Vollformats und rufen zu Freistellungsvergleichen auf. Das nervt..

 

Hier darf man einfach sein und das ist gut.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein schönes Forum. Mir wurde schon einige Mal geholfen, wenn ich nicht mehr weiterwußte - und man sieht in der Tat sehr viele sehr gute, schöne Bilder. Und wenn einem Hunde als Motiv nicht gefallen, so muss man die Bilder ja nicht betrachten. Ich selbst finde aber auch bei Bildern, die ich nicht machen würde (Hundebilder mache ich nicht … weil ich gerade keinen Hund im Haus habe... ;)), viele Anregungen.

 

Deshalb: gerne weiter so, Gerhard!

bearbeitet von Sirius
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, zu den Hundebildern noch eine Anmerkung.

 

Man hat es wirklich nicht leicht mit einem fast schwarzen Hund. Das führt zu krassen Kompromissen in der Wahl der Belichtungseinstellung.

 

:rolleyes::wub:

Finde ich prima, dein " Danke" !

 

Auch wenn man seine Bilder nicht für die " Gefällt mit " hier einstellt, ist es doch ein Anhaltspunkt was so ankommt und was nicht. Und natürlich freut man sich auch über ein paar like's .

 

Du solltest deinen Hund mal mit einem weißen spielen lassen, da geht dann ohne RAW gar nichts mehr. Mein Kleiner hat vor ein paar Tagen mit einem wießen Schäferhund gespielt. Ich gebe zu, ich war etwas überfordert.

 

Dann mal auf die nächsten Tausend " Gefällt mir "

 

Gruß Holger

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ja, schwarze Hunde sind schwierig.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

da ich gerade das Glück hatte den Moment meinens 3000 Gefällt mir hier zu bekommen, wollte ich die Gelegenheit nutzen um allen hier mal ....

 

 

DANKE

 

... zu sagen.

 

 

Das FUJI X FORUM ist das dritte Foto Forum in dem ich mit tummle. Eines ( slr-digital  - falls das noch jemand kennt) ist schon nicht mehr am Leben. Das große Blaue irgendwie "komisch" geworden.

 

Was mir hier gefällt, ist das wenig auf einander los gegangen wird. Es herrscht ziemlich viel Wertschätzung gegenseitig. Das gefällt mir sehr gut.

 

Ich hoffe ich nerve euch mit meinen vielen Hunde Bildern noch nicht zu sehr. (Zum Glück gibt es keinen Dislike Button :-) )

 

Desweiteren hoffe ich das das Forum hier so bleibt wie es ist.

 

Ich sichte gerne täglich die vielen Bilder hier, und es macht mir Freude euch ein wenig von meinen "Werken" zu zeigen. Wenn es dann "Gefällt" dann freut es mich!

 

So,

 

das musste jetzt mal raus!

 

 

 

Viele Grüße,

 

Gerhard

Zeige ruhig weiter Bilder von Deinem Wuschel. Irgendwie ist der mir im Laufe der Zeit ans Herz gewachsen.

Ich betrachte ihn als Forumsmaskottchen.

 

Gruß

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wenn das mit dem "Schwarz" zu eintönig wird solltest Du versuchen das Tier zu batiken. Haben wir in den siebzigern mit T-Shirts gemacht und uns psychedelisch gefühlt. In einem Buch habe ich mal gelesen daß ein übellauniger Mensch dem Nachbarshund Thallium verabreicht hat. Das Tier wurde grün und haarlos, hatte aber immer noch einen feinen Charakter...

 

Spaß beiseite: ich verstehe Dich sehr gut, ich hatte mehrere Hunde und weiß ganz gut, welche Nähe man zu dem Viech aufbaut. Zur Zeit habe ich leider keinen, aber in fünf Jahren gehe ich in Rente. Wenn´s dann noch geht werde ich wieder einen Hund haben.

 

Herzliche Grüße und Glückwunsch zu den 3000!

Bernd

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu den 3000 Likes!

 

Ich mag deine Hundebilder. Manchmal fällt es mir aber schwer zu entscheiden, ob ich eigentlich deinen Hund :wub: oder das Foto :D mag. Ist aber eigentlich auch egal...

 

Zumindest weiß ich jetzt, dank deiner Anmerkung, dass ein passender "Foto-Hund" am besten "Grey-Card" grau sein sollte. :cool: Leider ist mein "Frauchen" aber weniger angetan von Hunden als ich...

 

Viel Spaß auch im neuen Jahr mit Deiner Fuji! Ich wage mal zu prognostizieren, dass wir demnächst ganz viele mit 90 mm Brennweite aufgenommene Fotos von Susi sehen. :rolleyes:

 

Viele Grüße, Frank

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Gerhard,

 

ohne den treuseligen, schwärzlichen Blick Deines Hundes und Deine Anwesenheit hier im Forum, würde mir wirklich etwas fehlen!

 

Ich habe keinen Hund und bleibe Hunden gegenüber auch eher zurückhaltend ( ich bin außerhalb der Stadt aufgewachsen und da schossen die Hunde des Öfteren unvorhergesehenerweise mit erschreckendem Bellen auf die Straße und haben bisweilen auch mal jemanden gebissen), aber lustigerweise, helfen mir die Hundefotos hier im Forum sogar ein bißchen, mehr Vertrauen zu dieser Spezies zu gewinnen.

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

danke für die vielen netten Worte! Das macht mir Mut weiter Hunde Bilder zu spamen :cool:

 

@FrankX: Bei mir war es andersrum. Meine Frau hatte in ihrer Familie einen Hund, und wollte unbedingt wieder einen. Ich war skeptisch. Zum Glück habe ich mich darauf eingelassen. Die Biester wachsen einem schneller ans Herz als man glaubt. Nur in der Nacht könnte ich sie öfter mal würgen :angry::huh:

 

@Solei: Das tut mir Leid das du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich hatte als Kind auch Angst vor Hunden, weil wir zwei große in der Straße hatten (genau gegenüber), welche sich am Zaun extrem verhalten haben. Als ich ca. 16 war, bin ich mal mit meinem Cousin in Kärnten beim durch die Gegend stromern, in einen Einöd Hof geraten. Dort wollte uns irgend eine Mischung aus Schäferhund und Wolf :huh: zerfleischen. Wir sind wie die Salzsäulen stramm gestanden (zum Glück) und der ist geifernd vor uns rum gesprungen das war krass. Wir sind dann zum Glück mit langsamen Rückwärtsgang aus "Seinem Radius" raus gekommen. Das war dann ein Rückschlag.

Aber der eigene Hund ist schon was besonderes. Vor allem wenn es so eine schmusige Cockerkatze ist wie unsere Susi. Die sucht auf dem Sofa meist unsere Nähe, und kringelt sich eng an einen hin. Das ist ein sehr schönes Gefühl! Echt!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir nicht so genau sagen. Sie wird jetzt 5 und könnte ca. 16 werden. Leider hat sie eine "komische" Krankeit, die im Moment kein Problem darstellt. Aber man weis nicht wann und wie das laufen könnte. :(

 

Wenn aber alles gut läuft, dann kommt noch einige Jahre Hunde Spam :wub:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ui,

 

das ist aber schnell gegangen.

 

Hätte ich nicht erwartet, aber jetzt sind es 4000 :-)

 

Bei der 3000 habe ich das Forum noch sehr gelobt. Leider hat sich dann kurz danach eine "komische" Stimmung hier entwickelt. Ich hatte schon Angst, das es so wie in anderen Foren wird, die ich kenne.

 

Zum Glück hat sich das wieder beruhigt!

 

Deshalb schon wieder ein.

 

 

D A N K E !

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Sehr geil! Jetzt dachte ich mir ich muss mal schauen ob ich demnächst die 5000 erreichen könnte. Ich habe wirklich bestimmt drei Monate nicht auf meinen "Like" Stand geschaut. Und als ob ich es gespürt hätte - exakt 5000 :-)

 

Ich freue mich gerade total, über den Zufall, und über euch.

 

Also wiederhole ich erneut das Danke!

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...