Jump to content

Vielen Dank liebe Mitforisten


Schermannski

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

das Jahr fängt ja gut an. Kaum ist die erste Woche rum, sehe ich in meinem Profil eine 4000.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Damit hätte ich zu Beginn vor knapp zwei Jahren nicht gerechnet. Zumal ich da überhaupt erst mit der Fotografie begonnen hatte. Vielen Dank dafür!

Auch möchte ich mich für die zahlreichen Kommentare und der konstruktiven Kritik bedanken. Das hat mich ebenso weiter gebracht, wie die Antworten, die ich auf meine Fragen erhalten hatte oder finden konnte.

Warum ich mich in diesem Forum aufhalte, habe ich bereits in Graufilters Thread beschrieben.

 

Mittlerweile haben sich einige Bekanntschaften gebildet; man tauscht sich abseits des Forums aus oder trifft sich. Auch das schätze ich in diesem Forum sehr.

 

Das letzte Dankeschön geht an alle Verkäufer hier, deren einwandfreie Ware ich jetzt mein Eigen nenne darf. Ich hoffe es geht den Käufern meiner Verkäufe ebenso.

 

Herzliche Grüße aus Wiesbaden

Holger

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...