Jump to content

Riss im Monitor


Empfohlene Beiträge

Ich würde gar nichts machen. Man könnte das Schutzglas austauschen lassen, aber da es sich lediglich um einen kosmetischen Mangel handelt, lohnt sich das nicht, finde ich.

Sehe ich genauso. Vielleicht ein zusätzliches Display-Schutzglas drüber, das etwas stabilisiert und vor weiterem Einreißen schützt. Kostet nicht die Welt.

bearbeitet von Wittilaner
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wegen einer winzigen Ecke (sofern die Funktion des Monitors und die Ansicht nicht beeinträchtigt sind) würde ich auch nichts machen lassen. Es sei denn, die abgebrochene Ecke ich scharfkantig und kann zu Verletzungen führen. Ein zusätzliches Displayschutzglas würde ich nicht empfehlen, da es sehr dünn ist und an der Kante evtl. etwas übersteht und damit sehr schnell kaputt gehen würde. Ohne Bilder aber schwer zu beurteilen. Sollte es dich stören oder du die Kamera verkaufen wollen, dann hilft dir nur der Service in Kleve.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...