Jump to content

Von Canon zu Fuji


harry1

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leute,

ich bin also auch bei Fuji angekommen!

Ich fotografiere jetzt schon rund 30 Jahre. Anfänglich mit Pentax und danach mit Canon.

Doch leider kam in den letzten Jahren auch immer mehr Frust auf, da man immer öfter gezwungen war die Ausrüstung justieren (AF) zu lassen.

Also sah ich mich 2016 nach einem neuen System um. In die engere Auswahl kamen Olympus und Fuji.

Schnell war klar das Fuji den besseren Sensor besitzt (Größe) und man muß schon sagen das die XT-2 richtig geil ist ;)  

So jetzt noch etwas zu mir!

Mein Name ist Harald (Harry) und ich wohne nicht unweit vom Bodensee im Schwäbischen, bin aber Badenser :D .

Ich fotografiere zu 90% Wildlife. Wann immer ich Zeit habe findet man mich draußen in der Natur.  

 

Gruß Harald

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also quasi am Schwäbischen Meer, auf der anderen Seite   :D  Och, ich bin auch gerne bei Euch um Vögele zu knipsen (bei Brussel)

Willkommen im Club wollte ich gerne sagen! Und gestern war ich bei de Halbseggl - ging auch gut.

Gleiche Karriere habe ich ebenfalls auch durch! Vielleicht sehen wir uns mal am Federsee (darfst zu uns kommen, ohne das wir Dich verhauen..)

 

Gruß von der LH Schuttgart

Dieter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne so ziemlich in der Mitte von Alb und Bodensee :)!

In der Nähe befindet sich der Steidlesee.

Ich bin auch ab und zu in Stuttgart am Max Eyht See zum Vögel knipsen :P

 

Gruß aus dem schönen Linzgau

Harald

 

Ausser den Grauen und den Grauen gibt es da gerade nix. Sag Bescheid, wenn Du kommen willst.

Gruß Dieter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...