Jump to content

Raucherecke - jekami oder auch nicht


Pere

Empfohlene Beiträge

na klar.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

So in der Art. Mit dem RAW könnte man die ausgefressenen Lichter vielleicht noch etwas einfangen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds gut. Aus dem RAW täte es sicher feiner aussehen. (Habs aber leider nicht mehr).

Es ist die Richtung in der ich die Sommerabende dieses Jahr in Farbe arbeiten möchte.

 

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aficionado

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Augenblicke später sah es dann so aus!    ;)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Nichts geht über eine schöne Kubanerin!    :wub:

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Mein Cigarren- Dealer im Chilehaus/ Hamburg

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und so siehts auf der anderen Seite aus! Gemütliche Raucherlounge wo ich ab und an den Feierabend einläute!    :)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mit diesem kessen Blick wünsche ich Euch ein schönes Wochenende :-)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit diesem kessen Blick wünsche ich Euch ein schönes Wochenende :-)

 

attachicon.gifOlga_Osthafen-9_2048px.jpg

 

Mir ist ja eine Sache in der Peter-Lindbergh-Ausstellung richtig bewusst geworden. Auf ganz vielen Bildern dort haben die hübschen Frauen eine Zigarette in der Hand. Schwupps hat man ein Problem mit dem "Wohin-mit-den-Händen" gelöst. Selbst die Hand mitten im Gesicht funktioniert dann plötzlich. Seither reagiere ich wie ein Pawlowscher Hund auf Porträts, auf denen eine Zigarette o.ä. eine Rolle spielt.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist ja eine Sache in der Peter Lindbergh-Ausstellung richtig bewusst geworden. Auf ganz vielen Bildern dort haben die hübschen Frauen eine Zigarette in der Hand. Schwupps hat man ein Problem mit dem "Wohin-mit-den-Händen" gelöst. Selbst die Hand mitten im Gesicht funktioniert dann plötzlich. Seither reagiere ich wie ein Pawlowscher Hund auf Porträts, auf denen eine Zigarette o.ä. eine Rolle spielt.

 

Oha Andreas! Konditionierung durch Reemtsma, sehr bedenklich!    :P

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...