Jump to content

Hallo aus Rheinland-Pfalz


Dorothe

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

Fuji ist eine ganz neue Welt für mich. Bin seit 40 Jahren mit Canon unterwegs. War aber des Schleppens müde. Seit Weihnachten bin ich stolze Besitzerin einer xt 1 und habe die Umstellung noch nicht bereut, ganz im Gegenteil

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Hallo Dorothe,

 

 

habe mich gerade erst hier im Forum angemeldet und habe beim Qeerbeet-Lesen einiger Vorstellungen die Deinige gefunden.

Ich wohne auch in RLP,  in der Nähe von Cochem und benutze seit über 40 Jahrzehnten Spiegelreflex-Kameras, seit  9 Jahren eine EOS-450D.

Die Canon schätze ich sehr, bin´s aber leid, diese Kamera unterwegs mitzuschleppen.

 

Deshalb habe ich nach einer ordentlichen Kompaktkamera Ausschau gehalten und bin bei der - nicht mehr produzierten Fuji X-30 gelandet. Ich konnte eine - angeblich - neuwertige Gebrauchte ergattern; sie wird nächste Woche geliefert.

 

Meine Vorstellung im Forum werde ich demnächst einstellen.

 

Nun wünsche ich Dir noch ein schönes WE und ebenso schöne Fotos mit Deiner XT-1.

 

LG

Kurt

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Dorothee,

 

viele Grüße aus Trier und willkommen im Forum. Auch ich war des Schleppens müde und bin seit Mittwoch glücklicher Besitzer einer T2. Mit den ersten Ergebnissen bin ich mehr als zufrieden :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...