Jump to content

Einfache Rechnung...


fuji-man

Empfohlene Beiträge

...aber stimmt nur bedingt - Kameras sind z.B. in der Schweiz billiger als in Deutschland, auch wenn alles andere sauteuer ist.

 

 

Richtig!

Weiter: eBay.de ist das teuerste aller eBay-Portale für Kameras und Objektive. Warum Zeiss- und Leica-Objektive hier noch teurer sind als anderswo auf der Welt erschliesst sich mir schlicht und ergreifend nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig!

Weiter: eBay.de ist das teuerste aller eBay-Portale für Kameras und Objektive. Warum Zeiss- und Leica-Objektive hier noch teurer sind als anderswo auf der Welt erschliesst sich mir schlicht und ergreifend nicht.

Darf ich fragen auf welchem du einkaufst?

 

Gruß

Andreas

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen auf welchem du einkaufst? …

 

eBay.ch.

Sorry, verkürzt dargestellt und deshalb misleading. Präzisierend: Ich meine natürlich nicht die Plattform an sich sondern die Angebote deutscher Händler auf Basis Sofortkauf im Vergleich zB. zu USA / UK / J. Anders ist ein Vergleich ja nicht möglich – so aber sind wir wieder beim Big-Mac-Index.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine X-T1 Graphite damals auch in England bei einem Photoladen via eBay gekauft ... Gruende gab es zwei: Das Modell war bei uns irgendwie nirgends wirklich lieferbar - und wenn dann um knapp 330,- teurer als in England. Nach Recherche ergab sich, dass die Garantie auch hier greifen wuerde - aber die Garantiebestimmung des Kauflandes gelten wuerde. Fuji gibt in England 1 Jahr Garantie, und hier in unseren Breitengraden 2 Jahre. War mir damals aber recht egal, daher ... 

 

Also beim Auslandkauf auch solche Dinge wie Garantie und deren Laufzeit beachten :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...