Jump to content

Fuji-X-Forumstreffen Oberbayern


Kofel

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nochmal zum Termin, bei uns würde der 04.oder 05.06. passen. Werktags geht bei uns nicht.

Gruß

Guido

Hallo Guido,

das wären die  Pfingstfeiertage und ausserdem schon in 10 Tagen. Fänd ich jetzt a bisserl zu kurzfristig. Warte immer noch vergeblich auf Meldungen vom Rest der möglichen Teilnehmer und vielleicht auch, wie mal angesprochen, "Themenvorschläge".

Aber wenn da nur "weisses Rauschen" kommt schlage ich mal als Datum Sonntag, den 18. Juni vor und bitte um Zu- bzw. Absagen für diesen Termin.

 

Euch allen ein schönes Wochenende!

 

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 435
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

KaKaEs

Schön war's. Grüße, Karin

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

gscholz

Dem Wasser waren wir ja nicht wirklich nah, deshalb bin ich zur Blauen Stunde noch mal schnell zum See:  

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  Gruß Guido
ddan

Habe noch keinen Hinderungsgrund finden können, bin also nach wie vor mit von der Partie (inkl. Anhang)   Zur Einstimmung mal ein Chiemseebild (Fraueninsel von der Herreninsel aus):     2016123

Posted Images

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nochmals eine Info vor Pfingsten:

 

Hab jetzt 8-10 Teilnehmer beisammen und folgenden Ablauf geplant:

 

Wir treffen uns um 10Uhr vormittags am Museum Maxhütte in Bergen, nehmen dort an einer Gruppenführung teil, die auch das Aussengelände einschliesst, also z.B Arbeiterwohnungen. Dabei kann alles nach Belieben auch fotografisch festgehalten werde. Die Bestätigung für die Führung erhalte ich im Lauf der nächsten Woche.

 

Um 12.30 Uhr ist ein Tisch in "Manjas Schellenberg" reserviert, bei gutem Wetter im Biergarten mit Blick auf den Hochfelln, andernfalls im rosa/lindgrünen Stüberl. Also bitte Farbfilme einlegen. Jedenfalls auch ein guter Platz, um den Zeigefinger zu trainieren.

 

Wer dann noch Lust hat und in der Lage dazu ist,  kann im Bergener Moos den Kopf wieder frei kriegen und Natur in die Kiste bannen. Wäre eine kleinere Wanderung, aber auch per Auto erreichbar. Natürlich im Anschluss auch Kaffee/Kuchen möglich.

 

Ich wünsche euch allen schöne Pfingsttage und gutes Pixelvolumen,

 

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oberbayern Ohren spitzen!
Die Führung ist bestätigt, allerdings ohne Arbeiterwohnungen, die sind nur dienstags möglich. Wer warten möchte  :D !
Wer  teilnehmen möchte, bitte rechtzeitig um 10Uhr am Museum sein. Wir haben dann gut 2 Stunden Zeit zum Schauen und Knipsen, auch aussenrum gibts Interessantes. Ab 12.30Uhr ist Im Biergarten oder Stüberl für uns reserviert. Kann natürlich auch als Spaziergang gestaltet werden, wenn die Autos am Museum stehenbleiben.

Freu mich auf Euch,

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Vom gestrigen Forumstreffen, das von Thomas (subobjektiv) samt anschließender Einkehr hervorragend organisiert wurde. Danke!

 

Im Museum Maxhütte in Bergen/Obb. X-E2, 18-55mm. Perspektivische Verzerrung in PSE nachgearbeitet.

 

Ich denke, es werden noch ein paar Bilder von gestern folgen; auch von den Fuji-Kollegen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, und einmal alle wieder beinand mit den extra Damen. Servus Thomas!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großen Dank an Thomas für die wieder mal hervorragende Organisation!

 

Grüße Ralph

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Nachtrag vom letzten Sonntag. Maxhütte-Museum

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Nachtrag vom letzten Sonntag. Maxhütte-Museum

attachicon.gifMaxh-9305k.jpg

 

So was ähnliches habe ich in SW gemacht.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch was Abgehobenes, vielleicht auch mal als Idee für ein zukünftiges Treffen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...