Jump to content

Neuer Hund: Monte


Pontati

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Servus - nach langer Pause bin ich wieder komplett in dieser Welt. Seit Neujahr begleitet mich ein ein neuer Vierbeiner, der momentan vollumfänglich meine Zeit fordert, weil er ständig Blödsinn im Kopf hat. Vor einer Woche z.B. rupfte er dem alten Schneehahn überm Sofa den Stoß (Schwanz) aus. Für einen reinrassigen Jagdhund wohl selbstverständlich.       ^_^     Ist nicht so ganz einfach, so ein quirliges Kerlchen zu fotografieren, die Ausbeute ist also eher bescheiden. Hoffentlich schaffe ich es jede Woche mit einem Foto, denn er legt jede Woche ein ganzes Kilo zu. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Pontati
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Pontati,

 

ich beneide Dich schon. Jetzt hast Du immer ein Modell und ganz ohne vor dem fotografieren eine Genehmigung einzuholen.

 

Ist das ein "Tegernseer" ? Eine schöne Rasse.

 

Herzliches willkommen aus dem Nachbarlandkreis.

Harald, M-West

bearbeitet von St.-Gaudens
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Pontati,

 

ich beneide Dich schon. Jetzt hast Du immer ein Modell und ganz ohne vor dem fotografieren eine Genehmigung einzuholen.

 

Ist das ein "Tegernseer" ? Eine schöne Rasse.

 

Herzliches willkommen aus dem Nachbarlandkreis.

Harald, M-West

Servus, das ist ein Hannoverscher Schweißhund aus offizieller Leistungszucht. Hab fast zwei Jahre darauf gewartet. http://www.verein-hirschmann.de

Jetzt liegt ein langer Ausbildungsweg vor uns. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ist zwar ein Selfie, aber hier mit Hund, also kommt es auch zum Hund.         ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, das ist ein Hannoverscher Schweißhund aus offizieller Leistungszucht. Hab fast zwei Jahre darauf gewartet. http://www.verein-hirschmann.de

Jetzt liegt ein langer Ausbildungsweg vor uns. 

 

 

... ich möchte in diesem Zusammenhang betonen, dass es sich um einen HANNOVERSCHEN Schweißhund handelt!

bearbeitet von zwanzignullzwei
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus - nach langer Pause bin ich wieder komplett in dieser Welt. Seit Neujahr begleitet mich ein ein neuer Vierbeiner, der momentan vollumfänglich meine Zeit fordert, weil er ständig Blödsinn im Kopf hat. Vor einer Woche z.B. rupfte er dem alten Schneehahn überm Sofa den Stoß (Schwanz) aus. Für einen reinrassigen Jagdhund wohl selbstverständlich.       ^_^     Ist nicht so ganz einfach, so ein quirliges Kerlchen zu fotografieren, die Ausbeute ist also eher bescheiden. Hoffentlich schaffe ich es jede Woche mit einem Foto, denn er legt jede Woche ein ganzes Kilo zu. 

 

ICH hätte das gerupfte Huhn abgeschnitten.

bearbeitet von DeLuX
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankedanke! Es gibt ja noch den etwas kleineren Schweißhundkollegen, den sog. Bayerischen Gebirgsschweißhund. Wie der Name schon sagt, für's Gebirge gezüchtet, also leichter und zierlicher. Meist werde ich gefragt, ob es so einer ist und meine Antwort ist dann immer: "Naa, des is a Preiß!" Die Hannoverschen sind ein bisserl größer und wiegen meist 10 kg mehr, also so um die 30 - 35 kg Kampfgewicht.        :cool:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Da ich wieder mal am Umziehen bin, habe ich wenig Zeit für's Fotografieren. Letzte Woche hat er im Garten mit einem meiner Gummistiefel gekämpft und sich so hochgepusht, dass er fast abgehoben ist.           :)    Sorry für die miese Bildbearbeitung. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Pontati
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich wieder mal am Umziehen bin, habe ich wenig Zeit für's Fotografieren. Letzte Woche hat er im Garten mit einem meiner Gummistiefel gekämpft und sich so hochgepusht, dass er fast abgehoben ist.           :)    Sorry für die miese Bildbearbeitung. 

Perfekt erwischt den Racker, Pontati!

 

Ich hätte es wohl so beschnitten das der Schatten links und der Baum noch zu sehen sind und unten den Schattenstreifen eliminiert.

So scheint mir das dem Bild etwas verloren geht durch unwichtige Bilddetails wie den Zaun links.

 

Sorry das ich das jetzt so anmerke, aber ich bin gerade in einer "Zuschnittphase" um zu sehen welche Bilder wie und warum bei mir wirken, oder nicht.  :wub:

 

 

Servus, Cristina

bearbeitet von Lithographin
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...