Jump to content

5.01 und Nissin i40


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich habe auch einen i 40 und habe ihn über meinen Fachhändler an die Vertretung, ich glaube HAPA Team,schicken lassen, um das Update aufspielen zu lassen. Ich meine aber es gäbe auch eine Servicestelle im Großraum Hamburg (Foto Wiese ?)die das macht.

Eine USB Schnittstelle würde es irgendwie einfacher machen.

 

Gruß Udo

bearbeitet von UGE
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ... wenn ich das in einem anderen Thread richtig verstanden habe, sollte nach 5.01 doch alles wieder funktionieren wie gehabt ?

 

Ich blitze mit meiner X-T1, dem i40 und FW 5.01 jedenfalls seit einigen Tagen sehr viel und ohne jedes Problem ... seltsam ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ... wenn ich das in einem anderen Thread richtig verstanden habe, sollte nach 5.01 doch alles wieder funktionieren wie gehabt ?

 

Ich blitze mit meiner X-T1, dem i40 und FW 5.01 jedenfalls seit einigen Tagen sehr viel und ohne jedes Problem ... seltsam ...

 

die ersten i40 machen dennoch Probleme und müssen ein Update deren Firmware bekommen, wie Udo oben schon schrieb, macht HAPA das schnell und auch kostenlos.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...