Jump to content

Seitlicher Webebanner auf IPad


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe seit 2 Tagen (nur auf dem IPad, nicht auf dem mac) am unteren Ende des Feldes "Neueste Themen" einen nach rechts über das normale Forumfenster hinausragenden Werbebanner von Google, der sich auch nicht schließen lässt.

Problem:  Dieser engt die Breite des Forumfensters um die Hälfte ein (d.h. schiebt dieses nach links und verkleinert damit das Forumfenster auf 2/3 der eigentlichen Breite), so dass ich, insbesondere auf dem IPad-Mini schon fast eine Lupe brauche um noch etwas lesen zu können.

 

Kann man das abstellen? Schließen lässt sich das nicht, wenn ich auf "X" drücke kommen in diesem Bannerfenster eine Menge blöder Fragen (ob es mir gefallen würde, ob ich den Artikel gekauft hätte usw) und anschließend wird die nächste Werbung eingeblendet. Nervt einfach.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung nervt immer, doch in diesem speziellen Fall gehts darum, das im unangemeldetem Zustand das Werbebanner außerhalb der aktuellen (IPad-)Webseitenbreite angezeigt wird und somit den gesamten Foren-Content nach links verschiebt.

bearbeitet von ISO
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Problem ist erkannt und wird wahrscheinlich am Montag behoben.

 

Profi-Tipp: Bei solchen Problemen gerne über das Kontaktformular oder per PN oder Beitrag melden mir eine direkte Nachricht zukommen lassen.

In einem normalen Thread stolpere ich eher zufällig drüber...

 

Gruß

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Problem ist erkannt und wird wahrscheinlich am Montag behoben.

 

Profi-Tipp: Bei solchen Problemen gerne über das Kontaktformular oder per PN oder Beitrag melden mir eine direkte Nachricht zukommen lassen.

In einem normalen Thread stolpere ich eher zufällig drüber...

 

Gruß

Andreas

 

Profi-Tipp: PN habe ich gestern schon gemacht, aber leider bis jetzt von Dir keine Antwort erhalten.

bearbeitet von Giorgio Torelli
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...was meint ihr eigentlich immer mit "seitlichem Banner" ?

Oberhalb ist eine Werbeleiste (stört kaum), rechts/links ist keine Werbung....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...