Jump to content

Es gab hier mal einen user, der sich gerne darüber beschwert hat...


Soleil

Empfohlene Beiträge

dass man sich für erhaltene likes bedankt !

 

Ich nehme mal an, er ( chironer ) liest doch noch mit und ich sende ihm auf diesem Weg einen schönen Gruß!

 

Ich möchte mich eigentlich nicht so sehr für meine vielen likes ( 20546 likes in 2 Jahren, zur

 

....

 

 

Vielen Dank und noch einen angenehmen Tagesausklang für alle, die das hier lesen!

*klick* 20549!

 

Schöner Beitrag. Danke für's Spiegelvorhalten!

 

Gruß

Thomas

bearbeitet von thomasL2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Puh......! Das ist/war jetzt aber mal eine richtig gute und treffende "Ansage/Aussage" und lässt mich hoffen, dass ich hier auch länger bleiben möchte! Bin ja noch nicht allzu lange dabei, aber bis jetzt entwickelt sich das hier für mich zu einem "Wohl-Fühl-Forum" und stringender Plattform. Vielen Dank für Dein Statement!

 

Viele Grüße zurück und eine schöne (fotogene) Woche

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade! Als ich den Titel las, dachte ich, das könnte ein spannender Thread werden ... - und dann: eine Danksagung,  :eek:.

 

Okay, dann schließe ich mich dem Gesagten an. Ich danke Dir, Elke, für die Unermüdlichkeit, mit der Du hier Fotos einstellst. Fotos, die ich mir immer gerne anschaue, auch wenn - welch Wunder - mir nicht jedes gefällt.

 

Ich hoffe, es wird Dir hier noch lange gefallen und Du bleibst weiter dabei.

 

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade! Als ich den Titel las, dachte ich, das könnte ein spannender Thread werden ... - und dann: eine Danksagung,  :eek:.

 

Okay, dann schließe ich mich dem Gesagten an. Ich danke Dir, Elke, für die Unermüdlichkeit, mit der Du hier Fotos einstellst. Fotos, die ich mir immer gerne anschaue, auch wenn - welch Wunder - mir nicht jedes gefällt.

 

Ich hoffe, es wird Dir hier noch lange gefallen und Du bleibst weiter dabei.

 

Thomas

 

 

( Ähäm , in den zwei Jahren habe ich auch gelernt, auf welche Art von Titel  das Forumsmitglied im Allgemeinen und im Besonderen gerne anspringt ( entschuldigung,das war natürlich ein kleiner Griff in die psychologische Trickkiste  ).)

 

Und es tut mir natürlich leid, dass dann ein so jäher Absturz folgte! 

 

 

Aber um so mehr Dank dafür, dass Du Dich nicht gähnend davongemacht hast, sondern mir auch noch ein paar herzliche Worte hinterlässt!

 

Das weiß ich aus Deinem Munde ( unter anderem ob Deiner viel längeren Mitgliedschaft ) besonders zu schätzen!

( Nur zur Sicherheit : Das meine ich übrigens wirklich ernst ! )

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonne im Forum: Soleil

 

Ich danke Dir mit einer fast trikolorischen Tomate für Deine vielen anregenden Fotos.(Harlem hat die Blumen ja schon überreicht) :)

Gustav

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

( Ähäm , in den zwei Jahren habe ich auch gelernt, auf welche Art von Titel  das Forumsmitglied im Allgemeinen und im Besonderen gerne anspringt ( entschuldigung,das war natürlich ein kleiner Griff in die psychologische Trickkiste  ).)

...

 

In der Tat, ein ziemlich guter sogar,  :).

 

Im übrigen Danke. Trotz meines manchmal vielleicht übertriebenen Hangs zu Ironie und Sarkasmus, den zum Glück viele hier richtig einordnen (oder ignorieren) können, versuche ich jeden Dank und jedes Lob so ernst rüberzubringen wie es gemeint ist. Gerade diejenigen von uns, die viele Fotos einstellen, sollten wir hegen und pflegen. Für mich seit Ihr ein Ansporn, auch mehr Fotos einzustellen - neben einem vielleicht eher autistischen Projekt "Häuser in der Heimat" fallen in diesem Jahr hoffentlich auch mehr für das Forum interessante Aufnahmen ab.

 

Thomas

bearbeitet von ALPHA
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann gucke ich doch unvermittelt aus meinem Maulwurfsloch, und melde mich auch einmal zu Worte (was eher selten vorkommt):

 

Du hast hier im Forum meine Lieblingskolumne installiert: "Einfach nur Menschen". Alleine dafür schon gebührt dir Dank, Elke!

 

Jedesmal, wenn du ein Bild oder einen Kommentar hier ins Forum stellst, kannst du meiner Aufmerksamkeit sicher sein.

 

Weiterhin auf eine gute und interessante Zeit hier im Forum!

 

Gerd

bearbeitet von BridgeMan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, das ist ja wie ein richtiger Geburtstag hier!

 

Vielen Dank für Eure warmherzigen und unterstützenden Worte.

 

@ Gustav

Vielen Dank für Deine farblich so einfühlsam gewählte Tomate, Gustav! ( ich hoffe, ich gebe Dir keinen Anlass, plötzlich damit werfen zu wollen! )

 

@ Harald

Und, dass Du, Harald jetzt auch noch rote Ohren bekommst! Das hätt' jetzt gar nicht sein müssen ( wir sind doch unter uns hier ), aber sympathisch ist es dann doch sehr!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hab ich auch noch was für dich entdeckt.....das Kommunikationsherzerl

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hab ich auch noch was für dich entdeckt.....das Kommunikationsherzerlattachicon.gif2017_0131_18161700-01.jpeg

 

 

Liebe/s/r Subobjekjtiv, jetzt sehe ich gerade, dass es Dich hier auch schon seit 2012 gibt!

Das macht ja am 10.2. runde 5 Jahre !

 

Vielen Dank für Dein Kommunikationsherzerl, das obendrein noch an besonderem Wert gewonnen hat, da Du es genau um 21Uhr12 gepostet hast, welches als Datum interpretiert mein tatsächliches Geburtstags-Datum ist.

( die Jahreszahl gibt es jetzt allerdings nicht dazu )

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...