Jump to content

JeKaMi?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

 

ich bin noch relativ neu hier und seit einem Monat stolzer Besitzer der X-T2, von der ich sehr begeistert bin.

Mal eine (wahrscheinlich doofe) Frage: Was heißt eigentlich immer dieses "JeKaMi"??

 

Danke für Eure Antworten

 

Gruß

Thorsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten,

 

Du bist nicht der Einzige, der sich diese Frage gestellt hat. Ich wußte anfangs auch nicht, was diese Abkürzung bedeutet, das ist mir bis jetzt noch in keinem Forum anderen begegnet. So ganz schlüssig finde ich das auch nicht, weil es doch ureigentliche Sinn eines Forums ist, sich darin auszutauschen...

 

Aber gut, andere Foren, andere Sitten :)

 

Viel Sapß hier!

 

Gruß,

 

Micha

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... So ganz schlüssig finde ich das auch nicht, ...

 

Doch, eigentlich schon.

 

JeKaMi bezieht sich ja auf Bilderthreads, und da ist es schon ein Unterschied, ob der TO nur seine Bilder zeigen und diskutiert haben möchte, oder ob er andere einlädt, auch ihre Bilder zum jeweilen Thema zu zeigen.

 

Grüße + willkommen hier, Thorsten

Matthias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok., aber man muss schon um die Ecke denken, denn mit den Großbuchstaben passt es wohl hinten und vorne nicht.

hier im Forum findest Du auch alle mögliche Formen:

JeKaMi

Jekami

jekami

manchmal auch JEKAMI

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, eigentlich schon.

 

JeKaMi bezieht sich ja auf Bilderthreads, und da ist es schon ein Unterschied, ob der TO nur seine Bilder zeigen und diskutiert haben möchte, oder ob er andere einlädt, auch ihre Bilder zum jeweilen Thema zu zeigen.

 

Grüße + willkommen hier, Thorsten

Matthias

 

...und jetzt noch TO erklären, dann ist alles klar    :rolleyes:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...