Jump to content

Tasche für X-E1 mit 27mm/2.8!


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

N'Abend,

 

ich habe ja schon einiges gelesen, auch über Taschenempfehlungen, aber ich frage trotzdem, welche Art Tasche/Täschchen würdet ihr kaufen, in die eben "NUR" die Kamera mit dem o.a. Objektiv passt.

 

Für "die Ausrüstung" habe ich eine KALAHARI Mata Mata K-12.

 

Danke für eure "Einwürfe" und eine angenehme, geruhsame Nacht,

bis morgen und beste Grüße,

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gar keine!

Moin,

danke für deinen "Einwurf", hatte ich auch schon überlegt, wenn ich sie allerdings in der Jackentasche habe, hängen hinterher immer irgendwelche "Leckerli-Krümel"(trotz Leckerlibeutel) dran, find ich dann auch nicht so witzig. Na mal schauen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stecke sie in ein kleines Säckchen aus Microfaser das man verzurren kann. Schützt vor sowohl Kratzern als auch vor Krümeln und kann gleichzeitig zum abwischen verwendet werden.

Ich habe meines mal beim Brillenkauf dazu bekommen. Vielleicht mal bei einem Optiker fragen.

bearbeitet von lefou
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine gleich große X-E2 / 27mm passt gerade noch so in die Lowepro APEX 60 AW

Allerdings nur mit Handschlaufe. Kleiner gehts meiner Ansicht nach nicht.

Ich hatte die Tasche noch übrig von meiner Nikon P 7000

Speziell für die Fuji hätte ich die nicht gekauft. Ist schon recht knapp.

Die X-M1 passt dagegen locker rein. Fast schon optimal.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stecke sie in ein kleines Säckchen aus Microfaser das man verzurren kann. Schützt vor sowohl Kratzern als auch vor Krümeln und kann gleichzeitig zum abwischen verwendet werden.

Ich habe meines mal beim Brillenkauf dazu bekommen. Vielleicht mal bei einem Optiker fragen.

http://www.enjoyyourcamera.com/Display-Kameraschutz/Kamera-Einschlagtuecher/Matin-Digital-Cleaner-Pouch-V2-M-Mikrofaser-Schutzbeutel-17-x-13-5-cm-z-B-fuer-1-DSLM-Kamera-mit-Objektiv::10507.html?gclid=CJaknrCK_tECFVcz0wodZxoM2g

Meintest du sowas?

Ich glaube ja irgendwie nicht daß ein Brillenbeutel ausreichend ist, kann mal fragen.

 

Danke für den Tipp.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soderle und guten Tag,

 

hatte in der Zwischenzeit mal eine CULLMANN Berlin Vario 200 ausprobiert, aber das geht mal gar nicht, sieht aus wie ein Karton, viereckig eben.

Na ich habe aber auch wieder Ansprüche, ich denke ich versuche das mal mit dem Mikrofaserbeutel wie "lefou" vorgeschlagen hat.

 

Melde mich wieder.

 

Schönen Tag euch, beste Grüße und passt auf euch auf.

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...