Jump to content

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 497
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ernst.k

Ich bin nach dem Treffen auch noch durch die Innenstadt. Mein Schaufensterbild.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  Gruß Ernst
Hifi-Tom

O.k. ich habe gestern auch noch 2 Schaufensterbildchen geknipst.     

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

   

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

makroFritz

hier noch zwei Schaufenster  

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

   

Posted Images

Jetzt erst gelesen - hatte Turbulenzen um die Ohren. Mein Arbeitgeber ist gestorben           :(         und bei mir bahnt sich der 23. Umzug an. Ich werde die Wohnungsbesichtigung im Chiemgau mit einem Hüttenaufenthalt in den Bergen verbinden und bin von Mittwoch bis Sonntag weg. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Fujianer,

 

ich weiß nicht, ob Ihr es schon gesehen habt, aber bei Sauter in München gibt es am 01. Juli 2017 einen Fujifilm Day mit diversen kostenlosen Workshops. Ich habe mich für den Portraitworkshop von 11:30 - 13:00 angemeldet, anbei der Link dazu, vielleicht sieht man sich ja.

 

http://www.foto-video-sauter.de/seite/Fujifim-Day-2017

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fujianer,

 

als Termin für unser nächstes Treffen würde ich den Mittwoch in der 2. Juliwoche vorschlagen, also den 12. Juli. In der ersten Woche können einige nicht. Mein Vorschlag wäre es diesmal in privatem Rahmen bei mir stattfinden zu lassen, ich habe eine große überdachte Terasse, Hunde können auch mitkommen. Ich wohne 3 Minuten von dem U-Bahnhof Forstenrieder Allee ( U3) enfternt, Parkmöglichkeiten gibt es dort auch viel besser als in der Innenstadt. Es ist nur ein Vorschlag, wir können auch wieder in einem Restaurant reservieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,  ;)

bis jetzt zähle ich 4 Teilnehmer für nächsten Mittwoch bei mir, wer noch kommen möchte, bitte bis Montag Bescheid geben, Ich würde, wenn es es Recht ist, einige Flaschen Weißbier, Limo und Getränke kaufen, ein wenig Salzgebäck und Chips sowie Chickenwings, die kann man schnell im Ofen zubereiten. Die Kosten können wir uns ja dann teilen. Wenn einer sonst noch Wünsche hat, einfach ansagen.

 

Ich wohne 2 Minuten zu Fuß von der U-Bahnstation Forstenried (U3 Richtung Fürstenried West) entfernt. Wer mit der U-Bahn anreist, soll mir bitte Bescheid geben, er bekommt dann einen genauen Anfahrtsplan von mir, Wer mit dem Auto kommt, kann ins Navi Drygalski-Allee eingeben, parken ist kein Problem, etweder in Drygalski-Allee gegenüber vom MediaMarkt auf der Strasse od. auf dem Parkplatz vom MediaMarkt. Treffpunkt wäre dann die Litfaßsäule genau gegenüber vom MediaMarkt, da würde ich Euch abholen.

Eichfach kurz bei mir durchrufen, Tel.: 0179/137-1673, ich hole Euch dann an der Litfaßsäule ab.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

ich muss jetzt doch arbeitsbedingt absagen. Zurück aus Irland, muss ich kurzfristig Mi, Do in der kommenden Woche arbeiten.

Anfang August bin ich noch einmal eine Woche verreist, so dass es danach wieder ruhiger wird und ich beim nächsten Mal sicher wieder dabei sein werde.

LG an alle,

 

Harald

bearbeitet von St.-Gaudens
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne was beisteuern und zwar HELLES oder Grillkohle oder oder oder

 

Hallo Mirsal,

 

wenn Du willst, kannst Du Deine Getränke mitbringen, ich weiß noch nicht, ob ich grille, ich wollte es etwas einfacher halten und möglichst wenig Arbeit haben. Ich wohne in der Forstenrieder Alle 91 im EG, auf der Klingel steht Weiler Mendonca.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solltet ihr mich nicht gleich finden, einfach durchrufen, ich hole Euch dann ab. Fürs Auto habe ich ja schon den Treffpunkt Litfasssäule gegenüber vom MediaMarkt in der Drygalski-Allee angegeben. Anbei nochmal meine Handy-Nr. 0179/137-1673

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend haben wir uns bei Thomas auf der Terrasse getroffen. War wieder sehr schön. Günter hat sein XF 100-400 mit

Konverter mitgebracht. Habe natürlich gleich mal in die Hand genommen und ein bisschen herum geknipst. Lieber Thomas, nochmal vielen Dank für deine Arbeit, die du dir gemacht hast. Neu war dieses mal, Mirko

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

 

Alle mit dem XF 100-400 plus Konverter

( von oben nach unter: Günter, Thomas , Ernst)

 

Viele Grüße Ernst

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teil 2.

Mit dem 56 er geschossen Mirko und Ralph.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gruß Ernst

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lauter Verbrecher, die kommen alle in die Fujifilmdatei!  ;) Hallo Ernst, nichts zu danken, der Aufwand war überschaubar und es hat Spaß gemacht. Vielleicht kannst Du mir die Bilder von mir via E-mail zusenden, JPG ist o.k. dann kann ich ein wenig spielen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...