Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Morgen,

 

nachdem es hier ja mehrere User aus München und Umgebung gibt, wollte ich einfach mal nachfragen ob ein Interesse für
einen regelmäßigen München Fuji-Treff-Stammtisch gibt? Natürlich könnte es auch unregelmäßig stattfinden wenn es aus
zeitlichen Gründen schwierig wäre.


Erst mal wollte ich einfach anregen, nachfragen. Dann könnten wir bei genügend Interesse alles weitere besprechen.

Locations gibt es in München ja genug.

Also wer hat Lust? Bin mal gespannt.

Viele Grüße Thomas.

bearbeitet von Hifi-Tom
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 497
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ernst.k

Ich bin nach dem Treffen auch noch durch die Innenstadt. Mein Schaufensterbild.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  Gruß Ernst
Hifi-Tom

O.k. ich habe gestern auch noch 2 Schaufensterbildchen geknipst.     

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

   

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

makroFritz

hier noch zwei Schaufenster  

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

   

Posted Images

Guten Morgen,

 

nachdem es hier ja mehrere User aus München und Umgebung gibt, wollte ich einfach mal nachfragen ob ein Interesse für

einen regelmäßigen München Fuji-Treff-Stammtisch gibt? Natürlich könnte es auch unregelmäßig stattfinden wenn es aus

zeitlichen Gründen schwierig wäre.

 

Erst mal wollte ich einfach anregen, nachfragen. Dann könnten wir bei genügend Interesse alles weitere besprechen.

Locations gibt es in München ja genug.

 

Also wer hat Lust? Bin mal gespannt.

 

Viele Grüße Thomas.

 

Hallo Tom,

 

finde ich eine sehr gute Idee!

 

Gerne bin ich mit dabei, wobei meine Teilnahme von meinem Terminplan abhängig ist.

 

Es sind ja mittlerweile einige hier im Forum die aus München kommen......

 

Gruß

 

Ronson

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas und andere "MünchnerInnen",

 

ich wohne in M-West und bin natürlich auch gerne dabei.

Sinnvoll wäre m.E. eine "feste" Einrichtung z.B. letzter Mittwoch im Monat 18:00 h "Fränkische Weinstube" im Rathauskomplex / Nordseite.

Dort ist i.d.R. immer ein freier Tisch zu bekommen. Anschließend könnte sich noch ein kleiner fotografischer Stadtrundgang anschließen, je nach Wetter.

 

Ein regelmäßiger Termin hätte den Vorteil, dass keine großen Terminabsprachen notwendig sind. "Wer kommt ist dabei !"

Einen exakten ersten Starttermin kannst Du, Thomas ja gerne festlegen. Auch andere Wochentage , ausser Freitag und am Wochenende sind denkbar.

 

LG an alle. Ich denke es kann gut werden, wenn ein regelmäßiges M-Treffen etabliert werden würde.

 

Harald

bearbeitet von St.-Gaudens
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es sowas in anderen Städten auch gibt, sollte dies doch in München erst recht klappen.

 

Hallo Harlad, Ronson, Ernst,

 

ein Treffpunkt im Zentrum, Nähe Altstadt wäre aus meiner Sicht ideal und ein guter Kompromiss für alle. Verkehrstechnisch gesehen kommt man da mit allen öffentl. Verkehrsmitteln ausgezeichnet hin. Und dann gibt es natürlich jede Menge schöne Lokations. Die fränkische Weinstube ist ein guter Vorschlag, ganz, in der Nähe gibt es noch folgende Alternativen:

 

1. Fränkische Weinstube - Marienplatz 8

2. Alter Hof - Alter Hof 3

3. Pfälzer Residenz Weinstube - Residenzstr. 1

3 Ratskeller - Marienplatz 8

 

Einmal im Monat fände ich gut, wobei ich mir auch vorstellen könnt dies z.B. Montags zu machen, also jeden 1. od. letzten Montag im Monat. Montags ist es in der Regel noch ein wenig ruhiger, was den Vorteil hätte daß man sich besser, ungestörter austauschen könnte. 18 Uhr wäre für mich o.k. aber ich bin da weitestgehend flexibel. Was meint ihr dazu?

 

Grüße,

Thomas

bearbeitet von Hifi-Tom
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt ja direkt ein wenig Leben in die Bude.  :) Halten wir mal den Dienstag fest, so das bei den anderen auch passt. Ich würde den 1. Dienstag im Monat, also den 07. März anpeilen, was meint Ihr? Gibt es bei den genannten Restaurants eine Präferenz?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also somit steht fest:

 

Die erste Münchner Tafelrunde Licht & Schatten wird am 07. März 2017 in der Fränkische Weinstube - Marienplatz 8, (Eingang neben dem Ratskeller) um 18 Uhr eröffnet.

 

Der darauffolgende Termin findet dann jeweils am folgenden 1.  Dienstag des nächsten Monats statt. Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen. Es wäre hilfreich zu wissen, wer von Euch fest plant zu kommen, so kann man dann leichter einen genügend großen Tisch reservieren. Ich würde das machen, sobald ich die Zusagen von Euch hier habe. Den Vorschlag von Harald mit dem fotografischen Stadtrundgang im Anschluß finde ich gut, so das Wetter mitspielt. 

 

Ich stelle hier mal meine Handy-Nr. rein. Für den Fall, dass es Probleme gibt sich zu finden od. sonst was. Mobil: 0179/1371673. Ich denke, wir können dann beim ersten Treffen besprechen, wie wir die folgenden Treffen gestalten wollen, Projekte, Workshops etc.

 

Bis bald,

Thomas      

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, ich warte noch weitere Rückmeldungen ab, bevor ich reserviere, wir haben ja noch ein wenig Zeit.

 

Ich würde glatt kommen, allerdings ist bei mir alle 2 Wochen Dienstag abends Clubtreffen vom Fotoclub (auch in München). Genau am 7.3. ist wieder eines...schade. 

 

 

Hallo Frank, vielleicht klappt es ja ein anderes mal, wir treffen uns ja vorerst nur einmal im Monat.

bearbeitet von Hifi-Tom
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...