Jump to content

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 497
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ernst.k

Ich bin nach dem Treffen auch noch durch die Innenstadt. Mein Schaufensterbild.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  Gruß Ernst
Hifi-Tom

O.k. ich habe gestern auch noch 2 Schaufensterbildchen geknipst.     

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

   

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

makroFritz

hier noch zwei Schaufenster  

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

   

Posted Images

Hallo,

 

ich habe heute zusammen mit Harald im Ratskeller die Tische 35 bis 36 reserviert. Eingang direkt am Marienplatz unterhalb des Glockenspiels. Die Weinstube war leider voll, sprich es gab nicht genügend Platz. Auch im Ratskeller war es schwierig. Im Ratskeller bitte zum Reservierungsdesk gehen. Die Tische sind am 07. März ab 18 Uhr auf den Namen Weiler reserviert. Anbei noch ein Foto vom Eingang.  :) 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

 

um 19:00 h sind wir sicher noch im Ratskeller anzutreffen.

Eventuell brechen wir danach noch zu einem Fotospaziergang auf.

 

Wir freuen uns Dich am Dienstag kennenzulernen.

 

LG Harald

 

PS.: 0179/1371673 (Thomas )

bearbeitet von St.-Gaudens
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Wettervorausschau für Dienstagabend.

 

3°/2°RealFeel® -1°/-1°

 

Stark bewölkt

 

Für den geplanten Fotorundgang nicht optimal aber es gibt in der Münchner Innenstadt genügend

Schutzmöglichkeiten (Passagen, Höfe etc.)

 

Bis Dienstag,

 

Harald

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle die kommen wollen, bitte nochmal beachten dass sich die Lokation geändert hat.

 

 

Ich habe heute zusammen mit Harald im Ratskeller die Tische 35 bis 36 reserviert. Eingang direkt am Marienplatz unterhalb des Glockenspiels. Die Weinstube war leider voll, sprich es gab nicht genügend Platz. Auch im Ratskeller war es schwierig. Im Ratskeller bitte zum Reservierungsdesk gehen. Die Tische sind am 07. März ab 18 Uhr auf den Namen Weiler reserviert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade vom Stammtisch.
Es war sehr schön die Forumskollegen mal in "echt" zu sehen und zu hören.

Hifi-Tom danke ich herzlich das er den MUC-Stammtisch ins Leben gerufen hat.

Ich musste leider, wegen eines anstrengenden Arbeitstages, etwas früher aufbrechen

und freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.

 

plum (Heinrich)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Thomas und Harald für die Orga! Fand es auch schön, mal die Gesichter zu den Namen zu sehen und der Extra-Besuch aus Augsburg war wirklich eine Überraschung.             ;)         Am allerbesten fände ich aber, wenn Elke mal mit von der Partie wäre!   (Bitte bitte !!!)   

bearbeitet von Pontati
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...