Jump to content

Handgriff für X-T20


Empfohlene Beiträge

Der Fuji-Handgriff ist eigentlich nur wegen der Arca-Schiene interessant.

 

Das Mengs-Dings ist aber wirklich nichts. Ich habe hier eins für die X-T1. Wers braucht kanns gerne geschenkt haben. Mehr sollte der Hersteller auch nicht für verlangen.

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, habe mich gerade überwunden und einen gekauft. Die Kamera lässt sich bei meiner Handgröße tatsächlich besser halten.

 

Mein Eindruck bei der Suche war, der Fuji Handgriff wird nicht gerade massenhaft gebraucht angeboten.

Deshalb würde ich nicht zu lange zögern.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@anjatom -In welchem Netz? Ich finde da nur einen von Foto Petzold zu dem Preis und der ist gebraucht!

 

Zitat:

 

Gebraucht - Originalware Fujifilm Deutschland -  guter Zustand

Achtung : Gummiarmierung "knarzt"   

 

:)

bearbeitet von FxF.jad
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich bin mit dem Mengs Griff für die X-T10 sehr zufrieden, seit dem Grip Tape drauf ist sogar noch mehr. Daher wird er auch auf die X-T20 umziehen. Habe allerdings den originalen nicht probiert, war mir mit damals über 100€ zu teuer.

Welches Griptape hast du genommen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit dem Mengs Griff für die X-T10 sehr zufrieden, seit dem Grip Tape drauf ist sogar noch mehr. Daher wird er auch auf die X-T20 umziehen. Habe allerdings den originalen nicht probiert, war mir mit damals über 100€ zu teuer.

Danke für den Tip, den habe ich mir jetzt auch bestellt - für 26€ kann man da nichts falsch machen!

 

Gruß Klaus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches Griptape hast du genommen?

Da schaust du am besten mal hier rein:

https://www.fuji-x-forum.de/topic/28501-handgriff-tuning-x-t10-verbessertes-handling/?do=findComment&comment=655752

 

Kostet knapp über 8€, Bezahlung über paypal möglich und in nicht mal einer Woche war das tape bei mir Zuhause. Mit dem kleinsten Set kannst du sicher sechs Griffe pimpen :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, habe ich auch bestellt und an T10 und T1 Griffen von geklebt, das verbessert die Handhabung ungemein.

 

Da schaust du am besten mal hier rein:
https://www.fuji-x-forum.de/topic/28501-handgriff-tuning-x-t10-verbessertes-handling/?do=findComment&comment=655752

Kostet knapp über 8€, Bezahlung über paypal möglich und in nicht mal einer Woche war das tape bei mir Zuhause. Mit dem kleinsten Set kannst du sicher sechs Griffe pimpen :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...