Jump to content

X-T20 und Thetering, GPS und HSS wird das funktionieren?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Heißt tethering jetzt, dass man aus C1 oder Lightroom heraus photographiert?

Ja. Du steuerst die Kamera über Lightroom und die Bilder werden auf der Festplatte des Rechners gespeichert, so dass Du gleich mit ihnen arbeiten kannst.

 

Und was ist der entscheidende Unterschied zu Fujifilm cam remote, mit der die X-T20 doch meines Wissens nach zusammenarbeitet?

Mit der App kannst Du die Kamera von einem Mobilgerät aus fernsteuern und, wenn Du willst, die Bilddaten auch übertragen. Damit hast Du die Bilder aber immer noch nicht in Lightroom auf dem Computer; dazu musst Du immer noch die Speicherkarte auslesen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die ausführliche Antwort.

Für Studiophotographie also sicherlich wertvoll, für den Hobbyphotographen, selbst den ambitionierten, nicht wichtig.

Damit ist die T20 doch immer noch im Rennen, für mich zumindest.

 

(Und auf dem Computer habe ich sie ja auch, wenn ich iPhone oder iPad mit dem Rechner über iCloud synchronisiert habe. Nur noch nicht in das Programm importiert.)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Vielen Dank für die ausführliche Antwort.

Für Studiophotographie also sicherlich wertvoll, für den Hobbyphotographen, selbst den ambitionierten, nicht wichtig.

Damit ist die T20 doch immer noch im Rennen, für mich zumindest.

 

(Und auf dem Computer habe ich sie ja auch, wenn ich iPhone oder iPad mit dem Rechner über iCloud synchronisiert habe. Nur noch nicht in das Programm importiert.)

 

Soweit ich weis, nur kleinere jpeg, und mit RAW geht das garnicht!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...