Jump to content

Yeah, auch ich gehör ab sofort dazu!


Fuji-Leon

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo aus dem schönen Österreich! Hab mir das Leben ab heute mit einer neuen XT2 versüßt und das Nikon- Leben nach 13 fotografisch erfolgreichen Jahren abgelegt. Grund war das inzwischen enorm schwere Equipment, das ich mit meinem inzwischen etwas beleidigten Rücken nicht mehr schleppen möchte! Somit gibt es einen Neustart von und mit Fuji und ich freu mich sehr auf den Erfahrungsaustausch mit euch Fuji-Liebhabern :-)

Auf feurig schöne neue Fotohighlights!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo auch von mir aus NÖ,

 

habe dieses Forum jetzt auch entdeckt und freue mich auf einschlägige Fuji Erfahrungen.

 

Komme aus der Canon Ecke und bin vor etwa 1 Jahr auf die X-T1 aufmerksam geworden. Diese Kamera und auch das Fuji System hat mich dann immer mehr überzeugt.....Haptik, Handhabung, Gewicht, Qualität, sodass ich inzwischen ganz auf  Fuji umgestiegen bin. 

Jetzt genieße ich wieder kleine Fototouren mit leichter Ausrüstung - bin bisher sehr zufrieden.

 

Grüße an die Fuji Gemeinde

Rudi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo auch von mir aus NÖ,

 

habe dieses Forum jetzt auch entdeckt und freue mich auf einschlägige Fuji Erfahrungen.

 

Komme aus der Canon Ecke und bin vor etwa 1 Jahr auf die X-T1 aufmerksam geworden. Diese Kamera und auch das Fuji System hat mich dann immer mehr überzeugt.....Haptik, Handhabung, Gewicht, Qualität, sodass ich inzwischen ganz auf  Fuji umgestiegen bin. 

Jetzt genieße ich wieder kleine Fototouren mit leichter Ausrüstung - bin bisher sehr zufrieden.

 

Grüße an die Fuji Gemeinde

Rudi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Rudi! Auch dir einen herzlichen Gruß aus der örtlichen " Nachbarschaft". Ich brauch noch eine geeignete Tasche, um das wichtigste mitnehmen zu können, freu mich aber auch schon gewaltig auf meinen ersten Fotoausflug.

Die XT1 habe ich schon kennengelernt, für diese Cam hatte ich aber nur 1 Objektiv, das 35mm, um zu schauen, ob das "Kleinzeug" mir qualitativ überhaupt genügt!?

Nun habe ich mir wegen des schnelleren AF und einigen anderen Features die XT2 gegönnt, mit Handgriff und 2 weiteren Objektiven, und ich habe schon das FEELING einer richtigen Kamera .

Bis dann und....gut Licht!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...