Jump to content

Jekami?


Butch

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eigentlich wäre es so einfach: Man stellt ganz nett eine Frage und bekommt zwei ganz nette, zielführende Antworten. Dafür braucht es doch nicht den sicher grossen Aufwand für eine FAQ-Seite, die wahrscheinlich kaum konsultiert wird. Wenig schmeichelhaften Antworten und Antworten, die an der Frage vorbeischiessen oder Antworten, die den Neuling alt aussehen lassen, könnten doch von der Forumssoftware direkt in den Papierkorb umgeleitet werden.   :rolleyes:

 

 

... also braucht's nur eine Auto-Papierkorbfunktion. Wer fragt den Admin?

 

;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer dieses Wort steht für "Jetzt könnt ihr alle mich mal....". Ohje....und ich dachte die TO wären stets schlecht gelaunt und wollen sich Luft machen, z.B.: 

- Geblitzt (verdammt hell die Dinger! :mad:)

- Orchidee (scheiss Heuschnupfen!  :angry:)

- Rom (alles voller Touristen! :mad:)

- Pentax aus analogen Zeiten (funktioniert mal wieder nicht!  :angry:)

- Motorsport (Hals und Beinbruch...ich wurde angefahren!  :mad:)

- Lampen (von IKEA - da fehlt die Glühbirne!!  :angry:)

- Wünsche (schon wieder nicht erfüllt worden!! :mad:)

- London (Regen, Regen, Regen!  :angry:)

- Schwäne (von denen in den Finger gebissen worden! Rache-Aufruf: holt den Grill raus!!!! :mad:)

 

 Doch jetzt verfolge ich alle Beiträge ganz anders! :D

 

Spaß beiseite: ich habe diese Abkürzung erst hier im Forum kennengelernt und rätselte anfangs ebenfalls.

bearbeitet von Heraisto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Butch meint ist sicher dieses Ergebnis, das man bekommt wenn man rechts oben im Suchfeld etwas eingibt. Das ist für die konkrete Frage in der Tat wenig hilfreich.

 

Ja genau.

Hast ja auch mit google gesucht :)

 

Wenn du das google gegen Forum erstetzt, erscheint der andere Fred, mit zufällig genau dem gleichen Titel, ... jekami? ... gleich auf der ersten Seite.

Aber das wäre ja nun geklärt.

 

Das mit den Fuji-Bildern steht übrigens in den Foren-Regeln ... da braucht es - m.E.n.  - keine FAQ, wenn man sie vor oder kurz nach der Registrierung liest ;)

 

(just my 2 cents)

bearbeitet von UweRichter
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau.

Hast ja auch mit google gesucht :)

 

Wenn du das google gegen Forum erstetzt, erscheint der andere Fred, mit zufällig genau dem gleichen Titel, ... jekami? ... gleich auf der ersten Seite.

Aber das wäre ja nun geklärt.

 

Das mit den Fuji-Bildern steht übrigens in den Foren-Regeln ... da braucht es - m.E.n.  - keine FAQ, wenn man sie vor oder kurz nach der Registrierung liest ;)

 

(just my 2 cents)

 

Ist ja witzig. Geht mir wie Butch und offenbar auch anderen so.

 

Ich hatte bisher die gleiche Meinung über die SuFu, weil auch ich nicht wußte, daß die SuFu auf das Forum beschränkt gehört. Einfach zuviel nicht sagende Treffer, kaum zu gebrauchen.

 

Ich hätte eher angenommen, daß ich explizit mit google " draußen im WWW" suchen lassen muß und nicht explizit hier "im Forum" einstellen wenn ich hier auch die Suche verwende.

 

Wieder was gelernt.

 

schorschi

bearbeitet von schorschi2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...