Jump to content

Fuji X-T 20 Auslieferung


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

heute habe ich mal mein Fotohändler des vertrauens angeschrieben wann meine X-T20 bei ihm einteffen würde, nachdem die Lieferung bei dem Fotohändler schon mehrmals von Fuji verschoben wurde.

Nun habe ich es schriftlich bekommen und die X-T 20 soll Ende Februar (28.02.2017) eintreffen.

 

Da bin ich nun mal gespannt ob es auch so ist

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das hättest Du mir auch vorher sagen können!! ;-(

Frag lieber mal fotogena in Worms, schönen Gruß von mir. Die sind meistens recht früh dabei.

 

 

Sent from my iPad using Tapatalk Pro

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Tipp für Calumet habe ich: wenn die Ware unterwegs in die einzelnen Filialen ist, haben das die Mitarbeiter als "im Transfer befindlich" auf dem Schirm. Sollte also das Datum 26.2. in etwa stimmen, könntet ihr ja mal am 25.2. in einer Filiale nachfragen...

Ich habe mir ja das 50mm vorbestellt, das müßte mit dem gleichen Schwung XT20-ner eintreffen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn es dort 1-2 Wochen länger dauert, geht die Welt davon auch nicht unter. Ist natürlich immer super, neues Technikspielzeug gleich am Releasetag in den Händen zu halten… aber wir sind ja erwachsen und schaffen das.

 

Sehe es doch mal so, das Kind steckt im Manne, und so wird es auch immer bleiben. Mama, ich will mein Spielzeug sofort. :P

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht!

 

Ich habe heute am Gras gezogen. Es war ein fantastisches Gras. Grün und grasig. Das beste Gras. Ihr solltet alle mehr an Gras ziehen. Glaubt nicht, was in den Mainstreamforen steht. Es wächst. Es ist fantastisch, einfach fantastisch an Gras zu ziehen. Das sage ich seit Jahren.

Let's make Gras grün again!

 

Hibbel.  :blink:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...