Jump to content

Fuji X-T 20 Auslieferung


Empfohlene Beiträge

Ich hoffe immer noch stark auf eine Lieferung am 23. oder 24. Februar bei meinem Händler in meiner kleinen Straße.Der erste schwarze X-T20 Body in Hamburg ist meiner.

Wollen wir dann aber auch sehen (hoffentlich) am 24ten im Dock 14!

 

Moin

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habe die Meine gerade bei. FOTO MEYER Berlin abgeholt :))

Schwarz oder Silber, Kit oder nur Kamera? Da gibt es anscheinend Unterschiede im Auslieferungsdatum.

Calumet hat jetzt die Auslieferung der Kitversion auf den 9.3. geändert.

 

Gruß Klaus

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz oder Silber, Kit oder nur Kamera? Da gibt es anscheinend Unterschiede im Auslieferungsdatum.

Calumet hat jetzt die Auslieferung der Kitversion auf den 9.3. geändert.

 

Gruß Klaus

Hallo Klaus,

meine ist Silber, mit 18-55 Kit. Die hatten heute Morgen noch "voraussichtlich ab 27.02.2017" auf der Webseite. Heute um ca. 12:00  bekam ich einen Anruf, dass die Vorbestellung abholbereit ist:) Totale Überraschung. Habe noch schwarze Sets mit 18-55 gesehen aber nicht weiter gefragt was es noch sonst alles gibt.

Gruß

Marek

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

meine ist Silber, mit 18-55 Kit. Die hatten heute Morgen noch "voraussichtlich ab 27.02.2017" auf der Webseite. Heute um ca. 12:00  bekam ich einen Anruf, dass die Vorbestellung abholbereit ist:) Totale Überraschung. Habe noch schwarze Sets mit 18-55 gesehen aber nicht weiter gefragt was es noch sonst alles gibt.

Gruß

Marek

Das ist interessant, dann gilt der 9.3. offensichtlich nur für Bestellungen, die ab heute getätigt werden. Ich habe ebenfalls das Silber-Kit bestellt. Danke Marek, Du machst mir wieder Hoffnung! :-))

 

Gruß Klaus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine X-T20 ist heute mit dem 18-55er beim Mediamarkt Mainz gekommen. Die haben alles da. In Silber und in Schwarz, als Body, im 1650er Kit sowie 1855er Kit. Selbst die X100F haben die in beiden Farben da, wie auch das XF50... heute ist Weihnachten!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine X-T20 ist heute mit dem 18-55er beim Mediamarkt Mainz gekommen. Die haben alles da. In Silber und in Schwarz, als Body, im 1650er Kit sowie 1855er Kit. Selbst die X100F haben die in beiden Farben da, wie auch das XF50... heute ist Weihnachten!

Glückwunsch Florian! Wenn ich meine habe, treffen wir uns mal wieder zu einem kleinen Fotowalk!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte detaillierte Berichte aller Glücklichen, um meine Wartezeit zu verkürzen!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie auch im Jauar vorbestellt und mein Fotohändler wird auch nur noch vertöstet was die X-T 20 angeht. :angry: :angry: :angry:

Die X-T 2 hat er diese Woche in seinen Laden bekommen.

Du kriegst sie bestimmt sehr schnell jetzt. Ich habe heute von Händler in Berlin, Holland und Polen Nachrichten bekommen, dass sie bei denen eingetroffen ist. Aber FotoMeyer gestern war der Schnellste:) 

Als absoluter Fuji-Neuling bin ich so bisschen überwältigt, was das zu erlernende Material betrifft:)

Ich drück euch allen wartenden die Daumen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schaffst du ganz schnell! Einfach ISO und WB auf Auto, Zeit auf Auto - Blende einstellen, Belichtungskorrektur, und die Filmsimulation, die einem am besten gefällt wählen (bei mir CC meistens).... Und los geht's! Den Rest kann man (wenn man das RAW mitspreichert) ja problemlos anpassen nachträglich! (WB und die Filmsim natürlich auch)...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...