Jump to content

Fotostammtisch Wuppertal unterwegs, Festung Ehrenbreitstein


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Heute war eine kleine Abordnung des Fotostammtisch Wuppertal zu einer kleinen Fototour unterwegs. Zur Festung Ehrenbreitstein gegenüber dem Deutschen Eck hat es uns dieses mal verschlage. Besuch bekamen wir dann noch von einem weiteren Fotofreund eines der Teilnehmer und noch einem weiteren Ortsansässigen Fujianer.

 

In diesen Beitrag werden wir die nächsten Tage das ein oder andere Bild einstellen.

 

Morgens um 10:00 Uhr über Koblenz war es noch ein bisschen Nebelig

 

 

 

 

 

 

32180259523_b6118569a9_o.jpg

 

 

bearbeitet von Glasbläser
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sich der  Nebel legte und der Raureif auftaute, funkelten die Gräser auf dem Weg zum Eingang der Festung:

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier aus dem Fujiforum sind ja nur 3 Personen bei diesem Treffen dabei gewesen und können hier was zeigen, deswegen stelle ich jetzt noch mal was ein.


Im Weinhaus





32615971660_16efd5e182_o.jpg

bearbeitet von Glasbläser
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thomas hat das Thema Alkohol bereits angesprochen,

für die Raucher gab es auch eine Ausstellung zu Tabak und Tabakgenuss, auch kombiniert mit Alkohol!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...