Jump to content

Eure Meinung ist gefragt


MightyBo

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

ich möchte in meinem Büro ein Bild meiner Mongolei Reise aufhängen. Ich kann mich nicht entscheiden welches besser wirkt. Da der Abzug relativ groß werden soll, kommen schnell 400€ zusammen. Es sollte möglichst neutral bleiben und nicht zu persönlich sein. Ich habe mal in PP vier Bilder simuliert. Ich würde mich freuen wenn ihr  1 Like abgeben würdet. Evtl. noch ein Kommentar zur Größe oder sonst was (Größe des Ausdruckes steht unten links im Bild). Danke!

 

Peter

 

edit: ja, ok, ich habe das "jeweils" rausgenommen. Danke Milupamann!  An der Wand gegenüber, also in meinem Rücken der Aufnahme hängt ein Ansel Adams.

bearbeitet von MightyBo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich würde Nr. 2 nehmen, das wirkt auf mich sehr entspannend und bringt zusätzliche Weite in das scheinbar kleine Büro. Ein von hinten beleuchtetes Foto auf Acrylglas, das wäre der Hit.

 

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter

 

Dein Büro scheint mir recht begrenzt zu sein,daher denke ich das ein sehr grosses Bild nicht wirkt. Zwei kleinere Formate finde ich nicht so erschlagend. #1 und #3 wören für mich hier im DIN A3 oder A2 meine Favoriten.Aber alles halt Geschmacksache.   :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter

 

Dein Büro scheint mir recht begrenzt zu sein,daher denke ich das ein sehr grosses Bild nicht wirkt. Zwei kleinere Formate finde ich nicht so erschlagend. #1 und #3 wören für mich hier im DIN A3 oder A2 meine Favoriten.Aber alles halt Geschmacksache.   :D

 

 

Meinst du das so?:

 

 #5

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 scheint mir auch zu schmal. 1 und drei scheinen mir auch ein wenig zu präsent (aufdringlich?). Vielleicht sieht man sich dazu auch noch zu schnell satt an den beiden Bildern.

Bild 2, wahnsinns Landschaft, ruhig und nahezu endlos weit.

 

Ich würde auch nur eines nehmen. 2!

 

Die Gefahr, sich darin zu verlieren besteht aber natürlich dennoch ...

 

Gruß

 

kleinfriese

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Magst Du die Bilder, einfach um mehr davon zu sehen, auch noch einmal einzeln zeigen?

Die sind so schick!

 

Gruß

 

kleinfriese

 

 

Danke der Nachfrage und dass Sie dir gefallen! Ich hatte die in meinem Mongolei Thread gezeigt. Wollte ich hier nicht wiederholen.

Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entspannen, Entspannen...

...das gibt ewige unproduktive Laberrunden.

 

 

Daher mein Vorschlag zur zielgerichteten Motivation:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

 

(P.S.: Bild 2 ist toll. Nicht zuviel, nicht zuwenig. In die Umgebung könnte auch ein S/W-Foto passen.)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...