Jump to content

X-T2 und Studioblitze; kein Bild im Sucher


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

ich teste gerade die X-T2 mit Studioblitzen (Richter Star 500).

Blitzauslöser Yongnuo  YN-622C oder von Calumet Pro Serie für Canon funktionieren super.

 

Cam Einstellung:

F8 - 1/125s - ISO 200 - Bildschirm und Sucher aber dunkel.

Kamera fokussiert, löst aus, Bilder super, nur........

 

....das Display bleibt dunkel. Es blinkt beim fokussieren kurz auf, stellt scharf und wird dann wieder dunkel beim auslösen.

Halte ich die Kamera aber in eine helle Lichtquelle, sehe ich schwache Umrisse. Ich habe doch bestimmt nur eine Einstellung falsch gesetzt, oder? :huh:

 

Gibt es eine Einstellung, in der ich beim fokussieren den Bildausschnitt sehe? 

 

LG

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das isses.... steht aber auch in der Anleitung   ;)

Die Frage ist absolut bereichtigt und findet man in der Anleitung nur sehr schwer, da dieser Punkt

NICHT unter den Blitzeinstellungen in der BDA zu finden ist. Wo es m.M.n. auc Sinn machen würde.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist absolut bereichtigt und findet man in der Anleitung nur sehr schwer, da dieser Punkt

NICHT unter den Blitzeinstellungen in der BDA zu finden ist. Wo es m.M.n. auc Sinn machen würde.

 

Nicht umsonst heißt es "Wenn man erstmal weiß, wie ein Gerät funktioniert, versteht man auch die Bedienungsanleitung" ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Frage ist absolut bereichtigt und findet man in der Anleitung nur sehr schwer, da dieser Punkt

NICHT unter den Blitzeinstellungen in der BDA zu finden ist.

Wenn ich so auf deinen Mitgliedertitel schaue: Woher willst du denn das wissen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...